Allein die kämpferische Einstellung, die man bei Moreno in jedem Spiel sehen konnte, muss doch ausreichen, um die desolate (Und natürlich nicht die erste) Leistung von Rosenberg zu toppen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allein die kämpferische Einstellung, die man bei Moreno in jedem Spiel sehen konnte, muss doch ausreichen, um die desolate (Und natürlich nicht die erste) Leistung von Rosenberg zu toppen.

Sorry, aber diese Logik verstehe ich irgendwie nicht. Klar spielt Rosenberg momentan nicht gut, aber warum soll Moreno deshalb automatisch besser sein? Der hat bisher noch gar nicht überzeugen können und wird noch nicht mal für den Kader berücksichtigt. Man kann da doch nicht so mit zweierlei Maß messen...![]()

Das Geheimnis würd wohl nie gelüftet werden, ich verstehs auch nicht, das ein Moreno kaum spielt, aber Rosenberg darf sich fast alles erlauben, ausser gute Leistungen auf dem Platz zubringen und spielt oft.Wenn man einen Mann so lange gesichtet hat und er Wunschspieler von TS war, wieso lässt man ihn jetzt so versauern![]()
Man hat das doch mehr oder weniger schon erklärt! Man ist mit seinen Leistungen nicht so zufrieden und hat gemerkt das das Jahr bei Donezk ihm mehr geschadet hat als man wohl gedacht hat.
Und warum zahlt man so ne hohe Leihgebür, wenn er angeblich zu schlecht ist? Wie auch immer, der Fall Moreno wirft jedenfalls kein positives Licht auf unsere sportliche Führung, ähnlich wie der CA Transfer und so einige andere Transferentscheidungen in den letzten Jahren.
Und warum zahlt man so ne hohe Leihgebür, wenn er angeblich zu schlecht ist? Wie auch immer, der Fall Moreno wirft jedenfalls kein positives Licht auf unsere sportliche Führung, ähnlich wie der CA Transfer und so einige andere Transferentscheidungen in den letzten Jahren.
Zum Glück haben wir auch ein paar (ganz wenige^^) Fälle, die ein durchaus positives Licht auf unsere sportliche Führung werfen. Brauchst du Namen???
Wenn man sich so viel von ihm versprochen hat, dann verstehe ich nicht, dass man ihm kaum mal eine Chance gibt. Da muss sich unsere sportliche Leitung ja mal sowas von extremst verschätzt haben mit Moreno.. Zumal man so ne hohe Leihgebühr nicht für jeden hinlegt, und nen Jahr zuvor hätten wir fast auch noch ~9 Mio für Moreno hingelegt.. Der Fall Moreno bleibt sehr komisch und fragwürdig.Mmh weil sie sich von ihm mehr versprochen haben. Es hat halt nicht geklappt, er geht halt wieder zurück und gut ist.
Wenn man sich so viel von ihm versprochen hat, dann verstehe ich nicht, dass man ihm kaum mal eine Chance gibt. Da muss sich unsere sportliche Leitung ja mal sowas von extremst verschätzt haben mit Moreno.. Zumal man so ne hohe Leihgebühr nicht für jeden hinlegt, und nen Jahr zuvor hätten wir fast auch noch ~9 Mio für Moreno hingelegt.. Der Fall Moreno bleibt sehr komisch und fragwürdig.
Ich verstehe nicht, warum du die ganze Zeit darauf behaarst das daran irgendwas komisch oder fragwürdig ist. Man hat ihn anders eingeschätzt als er sich hier präsentiert hat, sowas kann passieren. Laut Allofs hat sich das Jahr in Donezk wohl negativer ausgewirkt als man das vermutet hatte. Und das er im Training keine gute Figur macht, das haben sehr viele hier bestätigt. Und als ich beim Training war, war Rosi torgefährlicher als Moreno und das sagt schon ne Menge! Weil ich hab Moreno noch nicht mal wahrgenommen, er ist total untergegangen!
... Die Frage nach der Ursache einer derartigen Fehleinschätzung muss schon gestellt werden dürfen. ...