Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er selbst äußert sich jetz auch schon zu dem Palmeiras Gerücht:

„Palemeiras ist ein großartiges Team, das immer um die vorderen Ränge in der Tabelle kämpft. Natürlich würde ich ihr Trikot tragen. Dennoch weiß ich, dass es komplizierte Verhandlungen sind, bei denen auch Werder und Shaktar Mitspracherecht haben. Wenn die Interessen aller erfüllt sind, wäre es ein Vergnügen, für Palmeiras zu spielem.“

Irgendwo schade und traurig die ganze Geschichte, macht auf der anderen Seite aber Hoffnung auf Mandzukic.

Quelle:
http://www.fussballtransfers.com/werder-moreno-redet-sich-zu_article4625.html

Irgendwo schade und traurig die ganze Geschichte, macht auf der anderen Seite aber Hoffnung auf Mandzukic.

Aber sowas von! Ich freu mich schon seit glaub ich 2 Jahren auf diesen überaus tollen weltklasse Stürmer, der ja schon in ganz Europa gezeigt hat, was für unglaublich einzigartige Fähigkeiten er hat, war er nicht auch mal Welttorjäger? Oder gar Weltfußballer? Ich denke es dauert nicht mehr lange und dann spielt er hoffentlich die nächsten 20 Jahre bei uns...Schach.:svw_schal:
Mario - Mandzukic - Fußballgott, oder so ähnlich.

Aber nach zwei so teuren Flops nun (Moreno wäre ja auch teuer) frage ich mich, ob KA überhaupt bereit wäre wieder ähnliche Summen für einen ähnlich unbekannten wie Mandzukic zu bezahlen. Ok, der kennt den europäischen Fussball besser, aber das heißt auch noch nicht alles.

traurig auch. Aber irgendwie auch rätselhaft:

zu keinem Zeitpunkt hatte man das gefühl, er hat hier eine faire Chance zumindest über 2-3 Spiele (wenn man da mal an den Griechen vom letzten jahr denkt ...)

Er muss echt verdammt scheiße im Training gewesen sein. Dann wiederum verstehe ich aber auch nicht, warum er meistens trotzdem nominiert wurde für den Kader. Macht für mich auch keinen Sinn.

Er muss echt verdammt scheiße im Training gewesen sein. Dann wiederum verstehe ich aber auch nicht, warum er meistens trotzdem nominiert wurde für den Kader. Macht für mich auch keinen Sinn.

wäre eine Erklärung, wenn auch wenig wahrscheinlich: Wie du sagst war er regelmässig im Kader. Ausserdem hat hier auch vorhin einer geschrieben, dass er beispielsweise beim Trainingsspiel 2 Tore gemacht hat.

Insgesamt hat er den Eindruck gemacht, als ob sich sich bei Werder voll reinhängt. Hat sich ja auch nie einer beklagt.

Insgesamt: völlig rätselhaft

Aber nach zwei so teuren Flops nun (Moreno wäre ja auch teuer) frage ich mich, ob KA überhaupt bereit wäre wieder ähnliche Summen für einen ähnlich unbekannten wie Mandzukic zu bezahlen. Ok, der kennt den europäischen Fussball besser, aber das heißt auch noch nicht alles.

Momentan ist Allofs ja auf dem Ausleih-Tripp + Kaufoption. Wahrscheinlich das Beste was man machen kann, bevor man 8 Millionen für einen Spieler ausgibt, der sich nicht durchsetzten kann.
Aber ich denke nicht, dass er bei Mamic eine Leihe raushandeln kann, Zagreb will Mandzukic bestimmt gleich verkaufen. Fragt sich nur, ob Allofs da mitspielt und wie weit er die Ablöse runterhandeln kann.

wäre eine Erklärung, wenn auch wenig wahrscheinlich: Wie du sagst war er regelmässig im Kader. Ausserdem hat hier auch vorhin einer geschrieben, dass er beispielsweise beim Trainingsspiel 2 Tore gemacht hat.

Insgesamt hat er den Eindruck gemacht, als ob sich sich bei Werder voll reinhängt. Hat sich ja auch nie einer beklagt.

Insgesamt: völlig rätselhaft

Ich werde ja nicht müde zu erkären, das daran nichts rätselhaft ist. Weil Leute die ihn beim Training gesehen haben, können das Handeln von TS durchaus verstehen. Und diese 2 Tore im Trainingsspiel waren eher die Ausnahme. Als ich mal bei nem Training war, ist mir sogar Rosi als torgefährlicher aufgefallen als Moreno. Und allein diese Tatsache spricht schon für sich und in dem Fall nicht für Moreno!

Ich werde ja nicht müde zu erkären, das daran nichts rätselhaft ist. Weil Leute die ihn beim Training gesehen, können das Handeln von TS durchaus verstehen. Und diese 2 Tore im Trainingsspiel waren eher die Ausnahme. Als ich mal bei nem Training war, ist mir sogar Rosi als torgefährlicher aufgefallen als Moreno. Und allein diese Tatsache spricht schon für sich und in dem Fall nicht für Moreno!

Das ist ja alles schön und gut. Aber wenn er im Training echt nicht gut genug ist, wieso nominiert man ihn dennoch? Das ist dann doch das falsche Zeichen.

Das ist ja alles schön und gut. Aber wenn er im Training echt nicht gut genug ist, wieso nominiert man ihn dennoch? Das ist dann doch das falsche Zeichen.

Ich bin ja nicht TS, deswegen kann ich nur mutmassen. Er hängt sich ja durchaus rein, so ist das ja nicht. Aber es kommt am Ende nichts zählbares bei raus. Vielleicht waren die Nominierungen ja seine gezeigten Willen geschuldet. Wobei ich auch verstehen kann das man nen Spieler den man für 2 Mille ausleiht nicht einfach ausm Kader nimmt. Man hatte vielleicht die Hoffnung das sich die Defizite mit der Zeit bessern und wenn man ihn nicht für den Kader nominiert hätte, ist das sicherlich nicht förderlich fürs Selbstbewusstsein, sprich die Chance das er sich verbessert sinken noch mehr. Also sind die Nominierungen für mich nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen.

Ich würde mal so langsam das Scouting auf den Prüfstand stellen. Die Zahl der
von Scouts für gut befundenen späteren Flops ist mir um einiges zu hoch. Das mit einem schlechten Lauf zu rechtfertigen wäre mir schlicht zu einfach.

Ich bin ja nicht TS, deswegen kann ich nur mutmassen. Er hängt sich ja durchaus rein, so ist das ja nicht. Aber es kommt am Ende nichts zählbares bei raus. Vielleicht waren die Nominierungen ja seine gezeigten Willen geschuldet. Wobei ich auch verstehen kann das man nen Spieler den man für 2 Mille ausleiht nicht einfach ausm Kader nimmt. Man hatte vielleicht die Hoffnung das sich die Defizite mit der Zeit bessern und wenn man ihn nicht für den Kader nominiert hätte, ist das sicherlich nicht förderlich fürs Selbstbewusstsein, sprich die Chance das er sich verbessert sinken noch mehr. Also sind die Nominierungen für mich nicht sonderlich schwer nachzuvollziehen.

Wieso nominieren wenn er dann nie bis kaum spielt?

Zum fett gedruckten: Ich kann dann wiederum nicht verstehen warum man wen für 2 Mio ausleiht und ihm kaum Spiele gibt.

Wieso nominieren wenn er dann nie bis kaum spielt?

Zum fett gedruckten: Ich kann dann wiederum nicht verstehen warum man wen für 2 Mio ausleiht und ihm kaum Spiele gibt.

Das hab ich doch in dem Post schon versucht zu erklären. Also nochmal meine Vermutung, es reichte einfach von dem Gezeigten im Training, einfach nicht für Einsätze. Man wollte ihm allerdings nicht die Motivation nehmen und hatte die Hoffnung das er sich soweit verbessert das man ihn auch einsetzten kann. Wobei man auch nicht vergessen darf das man Spielern auch ne gewissen Eingewöhnunszeit zugesteht. Deswegen die Nominierungen für den Kader. Und mal im Ernst man holt doch nicht nen Spieler und dann setzt man ihn sofort auf die Tribüne, weil er im Training noch nicht das zeigt was man von ihm erwartet hat.

In meinen Augen wäre eine nicht Nominierung eine größere Motivation sich zu bessern als eine ständige Nominierung und dann ansehen wie die Konkurrenten da rumgurken und man selbst nie dran kommt. Da wird man doch irre bei.

Allein die kämpferische Einstellung, die man bei Moreno in jedem Spiel sehen konnte, muss doch ausreichen, um die desolate (Und natürlich nicht die erste) Leistung von Rosenberg zu toppen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back