also er war heute noch im rewe city in oberneuland einkaufen. so schnell wirds dann wohl nichts.
Das leuchtet ein 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also er war heute noch im rewe city in oberneuland einkaufen. so schnell wirds dann wohl nichts.
Das leuchtet ein 
Möglicherwiese ist es nicht verkehrt, auch wenn es nach einem Scheitern auf europäischer Ebene aussieht.
palmeiras will ihn als v. love ersatz
http://www.futebolinterior.com.br/news.php?id_news=112109
laut infos im worum ist das ganze schon vor der vollendung, moreno muss nur noch einem niedrigeren gehalt zustimmen

Hat beim training heute einen Doppelpack gemacht. War zusammen mit Hunt und Özil bester Torschütze.
Na, das macht doch Hoffnung :svw_applaus:
Die hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube immer noch an ihn.
sehe ich genauso zumal er auch Tore gemacht hat wenn er rein kam..2 im Pokal, 1 oder 2 in der EL.... also so ganz schlecht war das nicht...Denke das Jahre in Donezk hat ihn Selbstvertrauen, Form und Rhythmus gekostet...
Man braucht ziemlich lange, bis man sowas physisch wie psychisch überwunden hat. Das doofe ist: Zeit hat er nicht.
LeiderMan braucht ziemlich lange, bis man sowas physisch wie psychisch überwunden hat. Das doofe ist: Zeit hat er nicht.
klar, aber man könnte auch sagen, er hat 1.5 Jahre Zeit gehabt Fuß zu fassen...
Hat beim training heute einen Doppelpack gemacht. War zusammen mit Hunt und Özil bester Torschütze.

...und den ersten hat er von Piza aufgelegt bekommen - und sauber verwandelt, per Kopf in den Winkel.
Die beiden wollte ich schon immer mal zusammen spielen sehen :wild:, ...
aber so wie es im Moment aussieht, ist der Zug ja wahrscheinlich abgefahren...:o
Warten wir mal ab, ob es einer der brasilianischen Vereine oder Donezk wird...oder ob er sich
in Bremen festbeissen will...![]()
vielleicht ist es absicht das er schlecht spielt um die ablöse zu drücken
danach geht dann die post ab.

Also quasi wie Klose...nur andersrum!![]()