Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möglicherwiese ist es nicht verkehrt, auch wenn es nach einem Scheitern auf europäischer Ebene aussieht.

Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Vielleicht kam der Sprung ein paar Jahre zu früh oder mit Donezk zum falschen Verein. Wenn er in BRA jetzt zwei, drei Jahre weiterreifen kann, dann steht einer Rückkehr nach EU nichts mehr im Wege.

Wenn nicht, dann hat es eben nicht sollen sein und der Spieler ist für Europa nicht geeignet. Kann passieren, ist aber nicht tragisch, weil er sein gutes Geld auch dort verdienen wird.

klar, aber man könnte auch sagen, er hat 1.5 Jahre Zeit gehabt Fuß zu fassen...

Man weiß nicht wie es in Donezk war kann hier keiner beurteilen, je nachdem wie scheiße es lief hat er dort eher verloren als sonstwas.

Ich denke KAs aussage war schon richtig, dass es besser gewesen wäre, wenn er direkt nach Bremen gegangen wäre und dort eine nachhaltige ENtwicklung genossen hätte.

Die allermeisten Fälle zeigen doch, dass man in Bremen als junger Fußballspieler sehr gut aufgehoben ist, wenn man charakterlich reinpasst und sich anstrengt.

Das sind , zumindest nach meiner Beobachtung, eigenschaften, die Moreno auf sich vereint.

Hat beim training heute einen Doppelpack gemacht. War zusammen mit Hunt und Özil bester Torschütze.

...und den ersten hat er von Piza aufgelegt bekommen - und sauber verwandelt, per Kopf in den Winkel.

Die beiden wollte ich schon immer mal zusammen spielen sehen :wild:, ...

aber so wie es im Moment aussieht, ist der Zug ja wahrscheinlich abgefahren...:o

Warten wir mal ab, ob es einer der brasilianischen Vereine oder Donezk wird...oder ob er sich
in Bremen festbeissen will...:)

...und den ersten hat er von Piza aufgelegt bekommen - und sauber verwandelt, per Kopf in den Winkel.

Die beiden wollte ich schon immer mal zusammen spielen sehen :wild:, ...

aber so wie es im Moment aussieht, ist der Zug ja wahrscheinlich abgefahren...:o

Warten wir mal ab, ob es einer der brasilianischen Vereine oder Donezk wird...oder ob er sich
in Bremen festbeissen will...:)

Gegen Donetzk wird er sich aber wahrscheinlich mit Händen und Füßen wehren.

Völlig unnötig. :stirn:

Ich hoffe das er trotzdem seine Chancen bekommt. Immerhin sagt er selbst ja er will es schaffen, da kann er ja nix dafür was sein Vater in Brasilien erzählt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back