spiel mal weiter fifa manager![]()
Werd mal lieber bayern fan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spiel mal weiter fifa manager![]()

... ich glaube ( ja glaube weil ich nun mal nichts genaues weiss) ... das es genau richtig ist ihn ganz vorsichtig ranzufuehren ... und er wird sicher die Chancen bekommen die er braucht um sich dann auch endgueltig beweisen zu koennen ...
Da hast du Recht.
Also für mich gehört Moreno neben Pizarro gesetzt. Meiner Meinung nach muss er seine Chance bekommen.
Er hat einfach keine Bindung zum Spiel.
... darin ist vermutlich auch der Grund zu suchen weshalb er derzeit nicht spielt ... zusaetzlich zu all den anderen Dingen die man natuerlich mit neuer Kultur ... neues Umfeld usw. usf. vorfindet ... ... bei manchen geht es schneller bei anderen eben nicht aber deshalb ist mir nun wirklich nicht angst und Bange ...
... was man ihm z.B. nicht absprechen kann ist das er versucht sich ins Spiel "einzubringen" ... "aktiv" zu sein ... auch da habe ich schon manch anderen Spieler mit manch anderer "Koerpersprache" gesehen ...
... ich denke / hoffe das wenn er den (Lebens)-Rhytmus ersteinmal verinnerlicht hat auch seine Leistung und seine Bindung zu Spiel und Mannschaft dementsprechend besser werden ...

Also, ich würde momentan lieber Moreno als Hunt sehen. Dabei weiß ich natürlich nicht, ob Moreno zurzeit wirklich besser ist. Aber einen Mann für 2 Mio. auf der Bank sitzen zu lassen, obwohl dieser nur ein Jahr Zeit hat, sich zu beweisen, halte ich für "merkwürdig". (Zumal mich Hunt bisher auch nicht überzeugt hat)

Und ich halte es für "merkwürdig" einen Spieler nur deswegen einzusetzen weil man ihn für 2 Millionen ausgeliehen hat, wo doch gerade einmal ein Bruchteil der Saison vorbei ist.
![]()
Hat man ja mit Tziolis nicht anders gemacht und der hat weniger an Ausleihe gekostet.War sicher auch nur für ne halbe Saison aber der hat für seine schlechte Leistung auch verdammt viel Einsatzzeiten bekommen.Ich hätte vor der Saison auf jeden Fall schon gedacht das Moreno mehr Einsatzzeiten bekommt.