Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum bringt Schaaf denn immer die Pfeife HUNT und nicht Moreno....

Der Kommentar ist so dermaßen unsäglich, dass man eigentlich gar nichts dazu sagen kann.

Ich vermute, Schaaf kann Moreno persönlich nicht leiden.
Sollte diese an den Haaren herbeigezogene Begründung aber wider allen Erwartens nicht stimmen, liegt es vielleicht einfach doch daran, dass Hunt (zur Zeit?) der deutlich bessere Spieler ist als Moreno.

Das ist dann zwar vielleicht schade, aber nunmal zu aktzeptieren.

Sorry aber wenn ich sowas lese :lol::lol::lol::stirn:
Schaaf stellt nach Leistung auf und wenn Moreno im Training nix zeigt und evtl. noch Zeit brauch sich zu integrieren spielt er halt wenn das alles stimmt.

Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen?

Wenn die Ironie so missverständlich war, dann hänge ich das nächste mal ein großes Leuchtschild mit "Ironie" darüber...

Ich habe exakt das gleiche gesagt, wie du gerade.

Die Auswechslung von Tim und der Spielverlauf sowie das Endergebnis müssten ja nun jedem halbwegs klar denkenden Menschen genug an Begründung dafür sein, dass er nicht gebracht wurde.

Menschenskinder.

Warum haben KATS eigentlich 2 Mio Euro Ausleihgebühr für Moreno bezahlt, wenn er überhaupt nicht zum Einsatz kommt? Das Geld hätte man doch lieber Hunt als Handgeld für eine Vertragsverlängerung zahlen können...:confused:

Warum haben KATS eigentlich 2 Mio Euro Ausleihgebühr für Moreno bezahlt, wenn er überhaupt nicht zum Einsatz kommt? Das Geld hätte man doch lieber Hunt als Handgeld für eine Vertragsverlängerung zahlen können...:confused:

Tja, sie halte nichts von ihm. Schon die ganze Saison kommt er kaum zu Einsätzen. Er floppt ja nochmehr als Alberto. Aber dass er nicht spielt, ist allein KATS ihre Schuld. Die lassen ihn nicht gut trainieren und sorgen dann noch im Spiel für Situationen, die eine Einwechslung eines Stürmers unsinnig machen (man lässt Gegentore zu und wechselt sogar den Keeper aus).

KATS und Hunt raus, Moreno rein!

Tja, sie halte nichts von ihm. Schon die ganze Saison kommt er kaum zu Einsätzen. Er floppt ja nochmehr als Alberto. Aber dass er nicht spielt, ist allein KATS ihre Schuld. Die lassen ihn nicht gut trainieren und sorgen dann noch im Spiel für Situationen, die eine Einwechslung eines Stürmers unsinnig machen (man lässt Gegentore zu und wechselt sogar den Keeper aus).

KATS und Hunt raus, Moreno rein!

:lol:

Wat ist denn mit Moreno los ? Ist er Verletzt oder wieso spielt er nicht ?

Warum bringt Schaaf denn immer die Pfeife HUNT und nicht Moreno....

Erstens: Finde ich es ziemlich Arm eigene Spieler zu beleidigen.

JA, "Pfeife" ist eine Beleidigung in diesem Zusammenhang.

Zweitens - zur Diskussion hier allgemein:

Einfach lächerlich. Die Saison ist erst ein paar Spieltage alt und hier wird herumgeheult als würde ihm TS nie eine Chance geben.

Zumal es heute doch mal wieder offensichtlich ist warum TS Hunt und nicht Moreno gebracht hat. TS wollte in der Situation eben nicht einen "reinen" zweiten Stürmer bringen. Warum auch, wenn es doch zuvor auch so wirklich nicht schlecht lief?

Einige sollten vielleicht einfach mal versuchen ihre Sympathie für Moreno und ihre Antipathie gegen Hunt einen Moment lang auszublenden - dann sind die heutigen Wechsel nämlich nun wirklich kein Grund zur Aufregung.

@ ssjali

So siehts nämlich aus :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back