Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum nicht? Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber auch für Hugo wird es Spiele geben, die er sich von der Bank aus anschauen muss.

Bouba und Hugo sind derzeit gleich auf. Ich persönlich sehe sogar leichte Vorteile für Bouba.

das war auf piza bezogen.

bei hugo hat es aber in wenigen sekunden geklappt. :p

wenns nach mir geht spielen hugo und moreno, die passen gut zusammen find ich. aber wenn bouba so weiter spielt wirds echt schwierig. was fürn glück das uns TS die entscheidung abnimmt :)

Ich fand s irgendwie erfrischend, wie er sich nach dem ersten Tor gefreut hat: einfach über s ganze Gesicht gestrahlt. Da ist mir aufgefallen, dass es sonst kaum noch "freien" Jubel ohne Theatralik gibt (und sei es nur der Blick zum Himmel wie bei Diego).

Schöner Einstieg ins Pflichtspielleben, allerdings muss man dazu sagen, dass man dieses Spiel nicht überbewerten darf.

Dennoch erfreulich, dass wir mit Moreno einen neuen quirligen Stürmer haben. Vllt. kauf ich ihn mir doch noch für mein Kickerteam :)

Die beiden Tore haben mich echt gefreut. Besonders weil sie ihm gut tun werden. Bei einem Stürmer wie ihm, können solche Tore die Schnur zu mehr Toren lösen.

Schönes Tor eben von Marcelo.
Eine Hereingabe von der linken Seite hat er - wenn ich es recht gesehen habe - mit links schön aus 6-7 Metern am ersten Pfosten direkt in die linke untere Ecke gedroschen.

Der Kameramann schläft allerdings fast ein bei seinem Job. Der zieht das Bild öfter mal hinter dem Geschehen her ...

Irgendwie kommts mir so vor als wenn er der kleine Bruder von Taboo von den Black Eyed peas wäre:eek::D. aber wie ich mich kenne steh ich wieder mal mit meiner Meinung allein da:D

Also ich denke auch das Sanogo und Hugo am Anfang aufm Platz stehen werden.Vielleicht wird Moreno wieder eingewechselt.

Ja für Marcelo wird es noch nicht reichen, aber man sieht ja wie der Jung sich reinhängt und er arbeitet für die Mannschaft und da muss ich sagen habe ich schon eine Diva befürchtet. Aber das Potential scheint groß zu sein.

GO GO GO Marcelo !:p

Nuja, es ging auch nicht gegen Union und er kam auch nicht beim Stand von 3:0 rein. So geht Bundesliga heute. Das war nun die erste Erfahrung einer Art für ihn, wie er sie braucht, um sich durchzusetzen.

mit seiner einwechslung ging die torgefahr auf 0 zurück...
almeida hat wenigstens die kopfbälle gewonnen; moreno hat sich leider nur geduckt...

ich weiß nicht warum aber moreno gefällt mir von spiel zu spiel immer weniger, hoffentlich ist markus bald wieder fit und hat seine "schlechte phase" überwunden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back