Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guter Stürmertyp. Der hat uns noch gefehlt. Spritzig und einfach immer willig, das Leder hart und platziert einzunetzen. Ich frau mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit mit dem neuerdings mannschaftdienlichen Sanogo, dem flinken spielenden Rosi und natürlich "Mr. Ballverteiler" Pizarro (hoffentlich).

Hat mir heute gut gefallen.. besonders das zweite Tor war echt schön :applaus:
Ich freu mich auf weitere Tore!!! :svw_schal:

Man konnte ihm die Erleichterung nach seinem erstem Tor deutlich ansehen. Weiter so!:svw_applaus:

Ich werd echt den Teufel tun und den als Fehleinkauf abstempeln...mir hat das die letzten Tage schon garnicht gefallen, wie das hier im Forum teilweise abging...gegen WOB war er super und das muss er nur immer wieder beweisen...so wie heute und dann sehen wir El Matador diese Saison noch n paar Mal zu El Pistolero werden!
Endlich hatte man den Eindruck er freut sich richtig, hoffe das gibt Auftrieb für die nächsten Aufgaben im Training&Spiel! Die Schnelligkeit, Technik und Kraft hat er! Auch gut fand ich, dass er den Ball beim 1. Tor nicht hat reinrollen lassen, sondern dass er nochmal richtig schön draufgedroschen hat *g* mir hat das gezeigt, dass er WILL! und das Gefühl hatte ich auch bei Hugo&Bouba heute. Ich hoffe das bleibt die ganze Saison so;) WEITER SO DA VORNE JUNGS!

Edit: Hat jemand n Bild gefunden mit Morenos Pistolero-Jubel? wäre sehr dankbar;)

Mensch, wie konnte dieser Halbblinde nur die Bälle ins Tor stolpern, nein stümpern. KA gehört echt jeden Tag geprügelt, dass er uns diese Vollgraupe für teures Geld an die Weser geholt hat... :rolleyes:

Mensch, wie konnte dieser Halbblinde nur die Bälle ins Tor stolpern, nein stümpern. KA gehört echt jeden Tag geprügelt, dass er uns diese Vollgraupe für teures Geld an die Weser geholt hat... :rolleyes:

ich freu mich auch riesig, dass er 2 dinger gemacht hat, aber man darf schon noch anmerken, dass es torhüter gibt, die den ball beim 1. tor vorher wegfischen und auch beim 2. treffer war das eindeutig die torwartecke, da darf der ball eigentlich nicht rein!

trotzdem gut gemacht! :applaus:

Vielleicht hört ja jetzt endlich das übrkritische Gerede auf, dass nur Piza unsere Saison retten kann, weil der Rest der Stürmer untauglich sind. Gerade für Moreno, aber auch Bouba habe ich mich heute wirklich gefreut. Auch wenn es "nur" Union Berlin war, aber die musst Du auch erstmal weghauen. Da sahen in der ersten Runde einige Erstligisten gegen 3. oder 4. Liga deutlich schlechter aus.

Also ich hab mich auch sehr gefreut das er heute die Tore gemacht hat.Und er war 100%ig richtig erleichtert drüber.Hat ja gestrahlt übers ganze Gesicht nachm Spiel.Sein Jubel war ja auch sehr besonders*gg*!

Ebenso, wie man seine schlechten Testspiele nicht zu negativ bewerten durfte, sollte man das gestrige nicht zu positiv bewerten. Berlin hatte das Spiel schon abgehakt, der Torwart hatte einen schwachen Tag erwischt...Die 2 Tore werden ihm gut tun. Aber an der Sturmhierarchie hat das nichts geändert. Almeida und Bouba sollten derzeit noch vor ihm stehen

Trotzdem kann es nicht verkehrt sein wenn ein wenig Druck auf die momentanen Stammkräfte ausgeübt wird bzw. wir wissen, dass hinter Bouba und Hugo noch jemand in den Startlöchern steht, der auch treffen kann...;)

Und immerhin hat er jetzt eine mögliche Diskussion, wann er denn seinen ersten Pflichtspieltreffer erzielt, beendet bevor die Medien überhaupt auf dumme Gedanken gekommen sind in Form von "Minuten ohne Tor"-Anzeigen. :beer:

Tja, also mit dieser Vorstellung hat der gute MMM schon ein ganz passable Duftnote gesetzt. Das ist auch nicht der Konkurrenz verborgen geblieben, wie im Eintracht Frankfurt Forum zu lesen ist:

Aus dem Eintracht Forum:

"Sorgen macht mir dieser Moreno. Wie der sich in den paar Minuten gestern präsentiert hatte, war schon beeindruckend."

:D

Warum nicht? Tut mir ja leid dir das sagen zu müssen, aber auch für Hugo wird es Spiele geben, die er sich von der Bank aus anschauen muss.

Bouba und Hugo sind derzeit gleich auf. Ich persönlich sehe sogar leichte Vorteile für Bouba.

Wahrscheinlich stand's hier schon hundert Mal, aber ich sag's trotzdem (weil ich es mir auf Werder-TV gerade nochmal angeguckt hab): Das 5:0 war eine geile Bude. Die wollte er genauso machen, wie er sie gemacht hat. Davon will ich mehr. :applaus:

Geiles Spiel gester weiter so,ich will nämlich noch viele schöne Tore von dir sehen!! In elf Minuten 2Tore das schafft auch nicht jeder!:):applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back