Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MORENO.. wuhuu..
ich sag grade noch bei dem 4:0..
kommt.. einer geht noch ! UND? dann kommt Moreno & knallt noch einen nach.. wuhuu :applaus:

Kurzer Einsatz , große Leistung !

Denk noch: Man, hoffentlich schießt er ein Tor fürs Selbstvertrauen. Dann das 4:0 durch Moreno. Freue mich riesig. Wenig später 5:0 durch Moreno. Freude ist grenzenlos. Ich wusste es: Der braucht die Bühne, Testspiele mag der nicht :D

War gut. Er kann also durchaus Tore schießen. ;)

Wobei man natürlich bedenken muss, dass zwei Tore als frischer Stürmer gegen einen Zweitligisten, der sich bei 0:3 Rückstand schon aufgegeben hatte, nicht unbedingt Grund für einen Platz in der Startelf am ersten Spieltag sind.

Würde also demnächst erneut mit Hugo beginnen und Moreno irgendwann einwechseln.

Sehr schön, Tore sind für einen Stürmer immer Balsam. Egal wann und gegen wen...
Hoffentlich saugt er sich aus den beiden Dingern ne große portion Selbstvertrauen.

Bei Toren von Sanogo gehen alle zum Feiern in den Keller und erzählen etwas von 2 Glückstoren, aber wenn Moreno 2 ähnliche Dinger gegen eine entkräftete und sich bereits auflösende Unioner Abwehr macht, geht die Post ab!;)
Schön, dass Moreno genetzt hat! Das wird ihm hoffentlich Selbstvertrauen geben und den Konkurrenzkampf im Sturm anheizen.

sehr schön :)

erstes spiel, schon 2 tore auf dem konto :)

aber ich denke ts wird samstag auch wieder mit hugo und bouba beginnen, was auch gerechtfertigt ist.

M3 wird ne menge selbstvertrauen ´bekommen und sich im training weiter reinhängen, aber für die erste 11 wird es bei ts ohl noch nicht reichen.

Moreno kam mir heute auch schon viel spritziger und fitter vor. Hat man bei seinen Antritten sehen können.
Er hat gute Anlagen und heute hat man gesehen, dass er diese auch produktiv nutzen kann.
Er wird seine Tore machen er brauch nur noch ein wenig mehr Zeit denke ich umd unser Spiel kennenzulernen, dann wird er sich noch steigern können.:)

Eben im Radio: Die Tore machten(...) und Neuzugang Morena.
:)
:D
:lol:

Oh man... das nervt echt. Ist wie als würde man Diega sagen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back