Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was geht hier denn zum Teil ab....???!!!

Der Junge soll sich erst einmal in der Liga etc. beweisen dürfen.

Ein Urteil ist überhaupt noch nicht möglich.

Aighhh....:tnx:...Du sagst es; was hier los ist zeigt mal wieder eindeutig, dass die sportliche Höchstleistung einiger User sowie deren objektives Verständis für Sport, darin besteht sich auf 10m in 20 Sekunden ein Bier aus dem Kühlschrank zu holen..........!!!:wall::wall::wall:

Um Gottes Willen, was ist denn hier los??!?

Letztes Jahr wolte man KA noch geteert und gefedert aus der Stadt jagen, weil er "mal wieder gepennt hat" und sich hat den "Heilsbringerstürmer" ohne den wir sicher in den Abstiegsstrudel geraten würden von Donezk wegen ein paar lumpiger Millionen wegschnappen lassen - und eben dieser Wunderstürmer, der nun nach einem Jahr Bankdrücken in Donezk bei uns spielt, wird nach einem verschossenen Elfmeter in einem Testspiel quasi als völlig talentloser Fehleinkauf gebrandmarkt??!

Wieviele Elfmeter hat denn Diego verschossen oder Frings??!? Und zwar in Spielen, in denen es um etwas mehr ging als den Hintertupfinger Sparkassen-Cup in der Form einer vergoldeten Banane?

Himmel hilf - oder besser: Herr schmeiss Hirn vom himmel oder lass die Ferien enden.

Der Spieler braucht wenigstens ein halbes Jahr um sich an die Mannschaft und das Niveau der Bundesliga zu gewöhnen. Denn das ist um einiges höher als in Brasilien oder in der Ukraine, wo es nur zwei Favoriten gibt und die übrigen Mannschaften der Liga nur Statisten sind.

Also bitte, nicht hyperventilieren, tief durchatmen, Blümchen riechen und locker durch die Hose wieder ausatmen.

Und falls sich Moreno tatsächlich als Flop erweisen sollte (was wir frühestens zur Rückrunde beurteilen sollten), so what? Er ist nur ausgeliehen und die Kaufoption muss nicht gezogen werden. Dann sollte man aber KA danken, dass er sich letztes Jahr so clever verhalten hat aus dem Poker um MMM auszusteiogen.

verschossener Elfer hin oder her. Ich seh Moreno als einen der Lichtblicke unserer Mannschaft diese Saison. Vielleicht kann er uns wenigstens im Mittelfeld halten, wenn kein weiterer Stürmer kommt, den mit der jetztigen Mannschaft können wir nicht mal die Vorrunde überstehen.

verschossener Elfer hin oder her. Ich seh Moreno als einen der Lichtblicke unserer Mannschaft diese Saison. Vielleicht kann er uns wenigstens im Mittelfeld halten, wenn kein weiterer Stürmer kommt, den mit der jetztigen Mannschaft können wir nicht mal die Vorrunde überstehen.

-------------Wiese(NM)---------------------
Fritz--Merte(NM)---Naldo----------Boenisch(U21)
--------Frings(NM)---------Boro-----------------
--Marin (U21)-----------------------Özil (NM)---
----Almeida(NM)-----------------Moreno(NM)

Was für eine Gurkentruppe, 2. Liga wir kommen:rolleyes:

Nationalmannschaft sagt im Grunde nichts darüber aus, ob die Mannschaft eine gute Saison hinlegen wird. Wir sind bisher auf keiner Position stärker gegenüber dem Vorjahr.

Baumann und Borowski - nimmt sich nichts

Dafür kommt der Abgang von Pizarro sowie Diego.

Marin "ersetzt" Diego. Definitiv ist er nicht stärker.

Wir wurden 10. im letzten Jahr. ZEHNTER! Moreno ist sicherlich ein guter Spieler. Hoffen wir, dass er einschlagen wird! Die Testspiele waren nun auch nicht wirklich super. Aachen war blamabel und gestern war i.O.! Mehr aber auch nicht. Und Moreno hat sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert. Und wie Schaaf letzte Saison schon meinte: Man wird erwarten dürfen, dass ein Spieler aus 11 Metern das Tor trifft ;)

Man kann nur hoffen, dass die nächste Saison wieder etwas aufwärts geht. Aber wir sehen nach EIGENEN Ecken immer noch alt aus (Konter) und die geschossenen Ecken sind auch keine Lichtblicke und selten Torgefährlich.

er gitb sich mühe in die mannschaft zu kommen. guckt euch mal die anderen süda an, wenns da nicht gleich alles läuft wollense sofort wieder weg.
bsp. hsv mit neves letzte saison oder ailton, wäre schaaf nicht gewesen, der junge wäre auch wieder verschwunden. ich find man merkt bei mm das er es uns wirklich zeigen will, naja und wir müssen ihm halt die zeit dazu geben sich zu beweisen.

aufi gehts für unsern :svw_applaus:

[...] Wir sind bisher auf keiner Position stärker gegenüber dem Vorjahr. [...]
Also haben Taktik, Eingespieltheit etc nichts mit Leistungen einer Mannschaft zu tun? Hatten wir uns denn durch Abgänge so sehr geschwächt?
Ich sehe Werders Abschneiden der letzten Saison genauso, wie das von Wolfsburg, Hertha und Hoffenheim.
Bei einigen Vereinen die vor uns standen gibts nun nen neuen Trainer. Wer kann denn abschätzen, wie Mannschaft und Trainer diese Saison harmonieren?
Ich halte Prognosen dieses Jahr für sehr schwierig...

Sicherlich hat das sogar sehr viel mit der Leistung einer Mannschaft zu tun, aber wenn man sich die Testspiele anguckt, so wirkte das alles noch nicht wirklich eingespielt. Das Doppel-6 Spielsystem muss sich wohl erst noch bewähren. Ich hatte gehofft, dass dadurch unsere Konteranfälligkeit reduziert wird, aber dem ist bisher leider nicht so. Gerade nach eigenen Ecken finde ich Bremen nach wie vor erschreckend schlecht. Ich freue mich aber sehr über die neue Kreativität im Mittelfeld. Das Spiel über Diego hat mir wirklich toll gefallen, aber wenn der Gegner es geschafft hat Diego auszuschalten so hatte Bremen das Spiel über wenig Chancen etwas zu reißen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nun besser wird.

Fritz--Merte(NM)---Naldo----------Boenisch(U21)
--------Frings(NM)---------Boro-----------------

Was für eine Gurkentruppe, 2. Liga wir kommen:rolleyes:

Ergänzung:
Fritz(Ex-NM)--Merte(NM)---Naldo(Ex-NM)----------Boenisch(U21)
--------Frings(NM)---------Boro(Ex-NM)-----------------

Wohl wirklich eine unbrauchbare Truppe. @Moreno: :stirn:

Solange wir nicht absteigen und ich diese Saison mit 3-4 schönen Spielen belohnt werde, wie dem 5:4 gegen Hoffenheim, so bin ich schon zufrieden.
Wenn es am Ende mehr wird, möchte ich auch nicht meckern. Jedes Jahr Meister geht nunmal nicht, aber alle 10-15 Jahre sollte drin sein.

Solange wir nicht absteigen und ich diese Saison mit 3-4 schönen Spielen belohnt werde, wie dem 5:4 gegen Hoffenheim, so bin ich schon zufrieden.
Wenn es am Ende mehr wird, möchte ich auch nicht meckern. Jedes Jahr Meister geht nunmal nicht, aber alle 10-15 Jahre sollte drin sein.

So sieht es aus, aber leider scheinen einige hier zu denken man sollte den Anspruch haben jedes Jahr Meitser zu werden. Wir sind aber nicht die Bayern. Dort hat man diesen Anspruch und auch nicht ganz zu unrecht.

Aber hier in Bremen herschen ganz andere Vorrausetztungen. Wie Grobekelle schon sagte lieber solche Spiele die einem lange in Erinnerung bleibern wie z.b. Hoffenheim, Bayern oder DFB-Pokal in Hamburg als in unsinnigem Anspruchsdenken zu verfallen.

Ergänzung:
Fritz(Ex-NM)--Merte(NM)---Naldo(Ex-NM)----------Boenisch(U21)
--------Frings(NM)---------Boro(Ex-NM)-----------------

Wohl wirklich eine unbrauchbare Truppe. @Moreno: :stirn:

Und dazu ist Marin mit Sicherheit auch demnächst Nationalspieler und Fritz und Boro sind wenn sie zu alter Form zurückfinden auch Nationalspieler! Bei Naldo kenn ich mich mit der Situation nicht aus! Naja ich mach mich jetzt auf den Weg und kauf mir mein Moreno Trikot!:applaus:

Um Gottes Willen, was ist denn hier los??!?

Letztes Jahr wolte man KA noch geteert und gefedert aus der Stadt jagen, weil er "mal wieder gepennt hat" und sich hat den "Heilsbringerstürmer" ohne den wir sicher in den Abstiegsstrudel geraten würden von Donezk wegen ein paar lumpiger Millionen wegschnappen lassen - und eben dieser Wunderstürmer, der nun nach einem Jahr Bankdrücken in Donezk bei uns spielt, wird nach einem verschossenen Elfmeter in einem Testspiel quasi als völlig talentloser Fehleinkauf gebrandmarkt??!

Wieviele Elfmeter hat denn Diego verschossen oder Frings??!? Und zwar in Spielen, in denen es um etwas mehr ging als den Hintertupfinger Sparkassen-Cup in der Form einer vergoldeten Banane?

Himmel hilf - oder besser: Herr schmeiss Hirn vom himmel oder lass die Ferien enden.

Der Spieler braucht wenigstens ein halbes Jahr um sich an die Mannschaft und das Niveau der Bundesliga zu gewöhnen. Denn das ist um einiges höher als in Brasilien oder in der Ukraine, wo es nur zwei Favoriten gibt und die übrigen Mannschaften der Liga nur Statisten sind.

Also bitte, nicht hyperventilieren, tief durchatmen, Blümchen riechen und locker durch die Hose wieder ausatmen.

Und falls sich Moreno tatsächlich als Flop erweisen sollte (was wir frühestens zur Rückrunde beurteilen sollten), so what? Er ist nur ausgeliehen und die Kaufoption muss nicht gezogen werden. Dann sollte man aber KA danken, dass er sich letztes Jahr so clever verhalten hat aus dem Poker um MMM auszusteiogen.

..........endlich normale Leute !!! :applaus::beer:

Gut, dass er nur geliehen ist!

So entfallen die zahlreichen Beiträge a la
"Bitte sofort verkaufen, notfalls verschenken.
Ich fahr ihn auch mit der Schubkarre hin!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back