Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hoffe ja, dass Werder Pizza holt. Denn ich kann mir vorstellen, dass dann auch Moreno aufblühen wird. Ist irgendwie so ein Gefühl von mir, da Pizza erfahren ist und schon den Sprung von Südamerika nach Europa gepackt hat.Ich denke die beiden wären zusammen ziemlich gut.

Nicht nur in unseren Fan-Reihen, auch im Netz sind wohl viele noch Moreno-skeptisch.
Guckst du : http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...fe/wer-wird-der-beste-bundesliga-neuling.html

Ja, ist ja auch alles representativ, gell!? :rolleyes:

Habe es ein paar Seiten zuvor schon mal geschrieben: Lasst Moreno doch ersteinmal in Bremen ankommen. Das ist für den Jungen erst das zweite Jahr in Europa. Der brauch ein bisschen Zeit. Man konnte aber durchaus schon sehen, das er über eine hervorragende Technik verfügt!

mein gott. lasst den jungen erstmal richtig ankommen. da wird in einem testspiel immer wieder ein anderer hinter ihm eingesetzt und er soll alles richtig verstehen von allen?! ja logo.
wichtig ist das er gas gibt, macht er. wichtig ist das er da steht wo es weh tut, hat er gestern. etwas mehr glück und ihr hättet heut über 2 tore vom ihm diskutiert. fakt.

was ich an ihm gut finde ist die fast gleiche einstellung jedem ball hinterher zu eilen und nicht nach ballverlust vorn stehen zu bleiben.
und wenns los geht, marin und özil hinter ihm, almeida neben ihm, dann wird das schon. immer mit der ruhe.

und zu almeida, versucht zwar auch viel, aber wenn er aufs tor zu rennt mit ball, weiss man zu 80% das er draufhaut und der keeper ihn abwehrt. richtig gehandelt hat da gestern in meinen augen marin. richtig klever das tor. ein almeida hätte da einfach draufgehauen. marin dagegen hat ihn etwas laufen lassen und rumgeschlenzt. sah sehr schön und viel versprechend aus.

meine meinung ;-)

Good Luck M.Moreno Good Luck M.Marin

Wie oft/lang hat Moreno eigentlich in den Testspielen gespielt?
Ich glaube es waren 2x je eine Halbzeit und gestern 60 Min.

Nach diesen paar Einsätzen kann man doch noch gar nichts beurteilen.
Lasst ihn doch erst mal 6-7 Spiele machen. Er hat ein Jahr mit wenig
Spielpraxis hinter sich, muss sowohl die Mannschaft erst noch kennen lernen
(Laufwege, etc.), als auch den deutschen Fussball.

Ich bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird.

Ich finde ihn auch mehr als schwach und bin mehr als enttäuscht, gebe die Hoffnung aber noch nicht auf.
Momentan hat er in der Startelf nichts zu suchen! Da sind Almeida und Sanogo zurzeit gesetzt, wenn Pizarro nicht kommen sollte.

Aber schön zu sehen, wie er hier von vielen in Watte gepackt wird. Man stelle sich die Reaktionen hier im Forum für eine ähnliche Leistung von einem Sanogo vor!;)

Hier wird niemand in Watte gepackt wie ich finde.
Es wird nur zu Recht darauf hingewiesen, dass er nach ein paar Vorbereitungsspielen keinesfalls abschließend zu beurteilen ist.

Bei Sanogo haben wir schon wesentlich längere Durststrecken erlebt, insofern hinkt auch dieser Vergleich.

Auch zur Winterpause kann man m.E. lediglich eine Zwischenbilanz ziehen, egal ob er besonders gut oder besonders schlecht eingeschlagen hat.

Ihm mangelt es ganz offensichtlich an Praxis und an Bindung zum Spiel. Woher soll es auch kommen? Das letzte Mal, dass er regelmäßig zu Einsätzen gekommen ist, ist über ein Jahr her. In Europa ist ihm das noch überhaupt nicht gelungen. Also bitte, lasst mal die Kirche im Dorf.

Der Elfmeter von ihm genau die Art, in der er all seine Schüsse schießt. Schwach und unplatziert. Er gefällt mir immer weniger. Denn fehlende Bindung zum Spiel etc. kann alles vorkommen bei Neuzugängen, nicht aber fehlende Schusstechnik bei einem Stürmer.

:lol: Jetzt fängts schon wieder an. Nach einigen Testspielen werden ihm bereits teilweise Technik und Qualität abgesprochen. Leute, wenn KA bereit ist, einen hohen Betrag in einen Spieler zu investieren und im darauffolgenden Jahr es immer noch ist, obwohl sich MMM nicht durchsetzen konnte, dann muss der Herr Allofs einen Grund dafür haben.

Ich habe mir eben zum ersten Mal ein Video von Moreno angeschaut. Ich war und bin der Meinung, dass sowas nicht viel Aussagekraft hat, aber ich finde er hat durchaus Qualität. Und den Willen hat er auch. Doch es hat genausoviel Aussagekraft wie einige Testspiele in einer neuen Mannschaft und auf einem relativ neuem Kontinent.

Auf Moreno lastet ein ziemlicher Druck. Er weiß, er ist teuer. Er weiß, er hat sich in Europa nicht durchsetzen können. Er weiß, er steht unter Beobachtung. Er weiß, er hat nur ein Jahr. Also sollten wir, anstatt jetzt schon zu mutmaßen ob er uns helfen kann, viel mehr an ihn glauben und ihm Zeit lassen.

Aha, warst Du es nicht, der ihn bereits zu bewerten wusste, ehe er überhaupt hier war?

Ich bin auch immer noch von ihm überzeugt, KATS wären doch nicht so heiß auf ihn gewesen und hätten nicht ne Rekordablöse geboten, wenn er nix drauf hätte. Nur seine Leistungen bei uns sind bisher schwer zu bewerten.

Denn fehlende Bindung zum Spiel etc. kann alles vorkommen bei Neuzugängen, nicht aber fehlende Schusstechnik bei einem Stürmer.

Naja, der Stürmer den du momentan ständig lobst hat aber auch 0,0 Schusstechnik.

:lol: Jetzt fängts schon wieder an. Nach einigen Testspielen werden ihm bereits teilweise Technik und Qualität abgesprochen. Leute, wenn KA bereit ist, einen hohen Betrag in einen Spieler zu investieren und im darauffolgenden Jahr es immer noch ist, obwohl sich MMM nicht durchsetzen konnte, dann muss der Herr Allofs einen Grund dafür haben.

Ich habe mir eben zum ersten Mal ein Video von Moreno angeschaut. Ich war und bin der Meinung, dass sowas nicht viel Aussagekraft hat, aber ich finde er hat durchaus Qualität. Und den Willen hat er auch. Doch es hat genausoviel Aussagekraft wie einige Testspiele in einer neuen Mannschaft und auf einem relativ neuem Kontinent.

Auf Moreno lastet ein ziemlicher Druck. Er weiß, er ist teuer. Er weiß, er hat sich in Europa nicht durchsetzen können. Er weiß, er steht unter Beobachtung. Er weiß, er hat nur ein Jahr. Also sollten wir, anstatt jetzt schon zu mutmaßen ob er uns helfen kann, viel mehr an ihn glauben und ihm Zeit lassen.

Auch ein Herr Allofs kann sich irren,siehe Sanogo,Tosic,Alberto;)Aber hast recht man muß Moreno erst mal Zeit geben.Aber welcher Stürmer soll die Tore machen:o

Auch ein Herr Allofs kann sich irren,siehe Sanogo,Tosic,Alberto;)Aber hast recht man muß Moreno erst mal Zeit geben.Aber welcher Stürmer soll die Tore machen:o

Ich finde es sehr unfair, das Bouba immer mit den beiden in eine Schublade geschoben wird. Mal von seiner aktuellen Form abgesehen, hat er uns schon sehr geholfen in einigen Spielen was man von Tosic weniger und von Alberto gar nicht sagen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back