Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum wurde meine Prognose zur Torquote von Moreno und Pizarro gelöscht?

War wohl überzogen oder wurde für albern empfunden. Wird den beiden wohl nicht zugetraut oder wie?

Was Grafite und Dzeko in Wolfsburg schaffen ist für die beiden allemal möglich. Zumal ich davon ausgehe das Pizarro bleiben und Werder weiterhin offensiv spielen wird. :applaus:

Warum wurde meine Prognose zur Torquote von Moreno und Pizarro gelöscht?

War wohl überzogen oder wurde für albern empfunden. Wird den beiden wohl nicht zugetraut oder wie?

Was Grafite und Dzeko in Wolfsburg schaffen ist für die beiden allemal möglich. Zumal ich davon ausgehe das Pizarro bleiben und Werder weiterhin offensiv spielen wird. :applaus:

das denke Ich wirklich auch...und Pizza traue Ich auch durchaus noch mehr Tore zu als diese Saison...und wenn Moreno fit bleibt und sich nen Stammplatz erkämpft, sind die vielen Tore doch möglich!
Auf den Topsturm :beer:
außerdem haben Wir ja noch Özil&Marin...die müssen Ihre Torvorlagen ja irgendwie loskriegen;)

Bombe! ;)

Im Übrigen darf ja wohl jeder schwitzen und so aussehen wie er es auch will oder gerade mal kann oder? Lass ihn doch so aussehen solange er Tore macht ist mir eh egal was er so treibt. Lass den jungen Mann so aussehen wie er will man! ;)

"Seine Trikotnummer ist zu hoch"

Lasst uns über ihn reden, wenn er mehr erreicht hat als ein paar Treffer im Training...

Ich fühle mich da doch angesprochen ;)

Erklärung: ich persönlich finde "zu hohe" Rückennummern im Fussball nun mal irgendwie doof. Ich kenne Fussball auch noch mit der von 1 - 11 durchnummerierten Startelf und ohne Namen auf dem Rücken... Vielleicht liegt es daran...

Wenn er mit der 39 allerdings (wie ja schon geschrieben) seine 39 Tore schießt, find ich die Prima ;)

Alles in allem kommt MMM aber bis jetzt sehr Bdenständg und sympatisch rüber!

(Teufel-an-die-Wand-mal-Modus an):

CA hat auch am Anfang mit Kindern im Bürgerpark gekickt ;)

(Teufel-an-die-Wand-mal-Modus aus)

Logisch das Hugo platt ist. Der muss ja erstmal wieder sein Haus einrichten, nachdem er zwischenzeitlich seine Möbel nach Portugal verschifft hat....

Logisch das Hugo platt ist. Der muss ja erstmal wieder sein Haus einrichten, nachdem er zwischenzeitlich seine Möbel nach Portugal verschifft hat....

OT: Und letztes Jahr auch? Gleiches Bild... :18:

Na ja, Moreno fand ich auf jeden Fall sehr ambitioniert. Mangelnde Einsätze für Werder hin oder her, er kam am Wochenede auf jeden Fall wie ein Sympathieträger rüber und hat sich reingehängt ins Training! Sauber :applaus:

Wen interessierts? Die ganze Mannschaft hat vermutlich schlecht gespielt. Ist doch nur'n Testspiel gewesen. So lange diese Testspiele schlecht bis katastrophal laufen ist doch alles bestens. Danach hat Werder nämlich immer eine gute Saison gespielt wenn ich mich irre... :p

Ausserdem siehts bei anderen Vereinen auch nicht besser aus. Habe mir vorhin mal eine halbe Stunde Schalke und den HSV angesehen, bis ich fast vor Langweile eingeschlafen bin. :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back