Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann den Hype um Marcelo Moreno nicht so ganz nachvollziehen ...
Er hat kaum Tore geschossen in letzter Zeit. Mal abgesehen von ein paar Toren in der Nationalmannschaft. In der Meisterschaft wurde er oft ein und ausgewechselt... Würde er von Real Madrid wechseln ok, aber Donezk?
Hmm ...

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

In diesem Sinne ...
:beer:

Welcome to Germany, Marcelo! Have a great time...

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Er hat kaum Tore geschossen in letzter Zeit. Mal abgesehen von ein paar Toren in der Nationalmannschaft. In der Meisterschaft wurde er oft ein und ausgewechselt... Würde er von Real Madrid wechseln ok, aber Donezk?
Hmm ...

In diesem Sinne ...

Das hat ja auch seine Gründe, wie schon oft beschrieben. Diego war auch nichts bei Porte und davor und danach(!) eine große Nummer. Bei Moreno wird es hoffentlich nicht anders sein.

Hmm ...

In diesem Sinne ...

Immerhin sind die Uefa-Cup Sieger...:D

Was lange währt, ... Herzlich willkommen, Marcelo! Super, dass der Transfer jetzt schon fix ist. Sonst herrscht ja hier immer bis kurz vor knapp Verwirrung um mögliche Neuzugänge, jetzt haben wir schonmal einen sicher :applaus:. Ich freue mich, dass es jetzt doch noch mit ihm geklappt hat, nachdem das ja letzten Sommer ziemlich doof gelaufen war. Hoffentlich macht uns der Junge viel Freude :).

90% der Leute hier, haben bisher nur ein paar Youtubeschnipsel gesehen und freuen sich 'nen Ast ab, weil der Bankdrücker einer ukrainischen Mannschaft kommt, der vorher fast genau 12 Monaten keinen Bock auf uns hatte...

Ersteinmal ein herzliches Willkommen ...

... und was die "Nebengeraeusche" betrifft ... es war sowieso nicht moeglich alle zufrieden zu stellen ... jetzt ist er ebend nicht gut genug weil er in der Ukraine auf der Bank saß und weil er ja lieber nen dickes Handgeld wollte als bei uns zu kicken ... ... ... im Grunde bewundere ich immer wieder wieviel die Leute so ueber die Transfers dieser Welt wissen und wie sehr sie deshalb ein "Urteil" ueber einen Menschen sprechen / faellen koennen ... :rolleyes: ...

... ich hoffe das Moreno seine ihm nachgesagten Staerken hier voll einbringen kann und ich bin froh das man endlich wieder ... auch ganz OFFENSICHTLICH erkennen kann das KA nicht auf dem Baum schlaeft ... sondern das er seine Hausaufgaben macht ...

... aber ich bin mir sehr sicher dass auch das mal wieder nicht richtig / gut genug ist ... ... weil ueberhaupt und eben aus Prinzip ... :zweifeln: ...

Das ist ja mal eine gute Nachricht! Herzlich willkommen, Marcelo! Ich verstehe nicht, warum einige schon wieder rumquaken, lasst den Jungen doch erst einmal hier ankommen. Als Pizarro anno `99 zu uns kam, gab es auch viele Stimmen, die meinten, er würde es hier nicht schaffen und dann schlug er hier ein wie eine Bombe. Ich find`s klasse, ein derartiges Sturmtalent hier spielen zu sehen. Und eine Leihe mit Kaufoption ist besser als die "Katze im Sack" zu kaufen. Gut gemacht, Herr Allofs!

Herzlich Willkommen!! :)

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Jetzt muss nur noch Marin und ein DM verpflichtet werden. Dann bin ich richtig zufrieden. :)

Herzlich Willkommen Marcello!!!Auf ne tolle Zeit in Bremen und viele viele Tore!:svw_applaus:

Ich bin auch sehr angetan von dem Transfer. Ob er letztendlich hier einschlägt, vermag in diesem Moment noch niemand zu sagen. Das kann man allerdings bei einem Mandzukic, einem Marin oder wer auch immer noch heiß gehandelt wird, auch nicht. Und da ist doch die Variante Leihe mit Kaufoption die mit Abstand beste. Ich hab' immer noch Bauchschmerzen beim Gedanken, dass man Marko Marin für 8 Millionen oder mehr verpflichtet. Da ist mir die risikoarme Variante wie im Fall von Moreno deutlich sympathischer. Gerade weil man ja nicht auf einmal einen Riesenbatzen Kohle aus Italien einplanen kann, sondern Juve ja einen Zwegat-mäßigen Stundungs-Deal rausgeholt hat... Da isses doch besser, sich die paar Milliönchen noch für Van der Vaart aufzuheben. ;)

Ich glaube, dass dies mal wieder ein klassischer Klaus Allofs-Deal war, und wenn man die Umstände betrachtet, seh' ich wirklich nix, was dagegen spricht. Dass einige gnatschig sind, weil ihr favorisierter Stürmer jetzt wohl doch erst mal nicht kommt. Aber ehrlich gesagt ist mir ein 2-Millionen-Moreno-Spatz in der Hand lieber, als eine 10-Millionen-Mandzukic-Taube auf dem Dach, bei der auch nicht gesagt ist, ob sie fliegen kann. Und für die man dann nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll Kohle hingelegt hat.

Also, Bienvenidos bzw. Bem vindo, Marcelo.

Ich kann nur eines sagen:

Mein Wunschstürmer spielt nun in Bremen:

Marcelo Moreno Martins!

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back