Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich auf Moreno!!
Ich hoffe, er lebt sich schnell bei uns ein.... und zwar so, dass er gar nicht wieder gehen will!!
Und mit Einsatz, Leistung und Toren wollen wir ihn dann auch nicht mehr gehen lassen!!

:svw_applaus: Herzlich Willkommen!!!:svw_applaus:

Guter Transfer, Junger, flotter und talentierter Stürmer. Bin sehr gespannt in nächste Saison in unserem Trikot in Aktion zu sehen.

Yeees...das sind doch mal Klasse Neuigkeiten!!! :D

Willkommen Marcelo...auf das du einschlägst wie ´ne Bombe :beer:

Das is mal ne Hausnummer!!!
Wenn jetzt noch Marin kommt und Pizza bleibt, kann ich die neue Saison kaum noch abwarten!!!
:svw_applaus::svw_applaus:

Das ist ja mal sehr positiv. Auch wenn es ein Jahr später ist wie geplant. Dafür ist die Geschichte Moreno aber sicherlich finanziell günstiger als wenn man ihn letztes Jahr verpflichtet hätte.

Talent hat er unbestritten und ich denke er wird es bei uns gut zeigen können. Welcome Marcelo :svw_applaus:

Ich will ehrlich sein: Ich bin sehr skeptisch, da der Spieler letzte Saison nicht zu uns wollte und sich für das Geld und gegen Werder entschieden hat. Zudem spricht er nicht deutsch und konnte sich in Donezk in einer erheblich schlechteren Liga schon nicht durchsetzen. Das spricht alles gegen ihn.
Positiv ist, dass erst einmal eine Leihe vereinbart wurde, damit man auschliessen kann, einen "Rohrkrepierer" gekauft zu haben.
Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass ich falsch liege, wenn ich jetzt sage, dass das nix wird.
Trotz allem herzlich Willkommen in Bremen und viel Glück!:svw_schal:

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass er 2 Mio Leihe und danach 8,8 Mio Ablöse kostet? Dazu 30% an Donezk beim Weiterverkauf?
Stimmen diese Daten??? Wenn ja, wäre ich ziemlich verwundert, denn dann wäre das zumindest kein "guter" Transfer mehr!

Also eins müssen mir hier mal einige erklären :
Wenn ein Schlaudraff ein podolski u.s.w zum fc bayern oder sonstwohin wechseln und nich zu Werder dann wird hier knadenlos auf die spieler eingeschlagen sie werden beschimpft und verbal bespuckt ! Letztes Jahr is der herr moreno wegen mehr handgeld zu donezk gegangen und nu wird er gefeiert wie nen halbgott !

Da denke ich passt bei einigen hier was nich !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back