Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann hat sich das Thema Mario Mandzukic wohl erledigt.......

Wilkommen in Bremen!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Der Transfer soll ja angeblich auch schon ziemlich sicher sein. Falls das so sein sollte und Pizarro bleibt, dann können Sanogo (ja sowieso) und Rosi wohl die Koffer packen!!!

Naja auf jedenfall mit Moreno der erste super Transfer für die neue Saison!!!:svw_applaus:

@ Werder4Life111: Yep der morgen neben Pizarro und die Pillen könnten morgen einpacken!!!

:tnx: Wenn auch nur irgendein Spieler diese Ehre verdient hätte, dass seine Rückennummer nie wieder vergeben wird, dann hätte Diego sich 2006 eine andere Nummer aussuchen müssen.

das stimmt wohl, aber auch gerade deswegen mein ich das.

es geht nicht nur um diego, ich möchte einfach nicht das diese nummer "entehrt" wird.

jetzt hatten wir 2 hervorragende 10er was die 10 zu was besonderem macht. aber wenn jetzt zb ein sanogo die 10 bekommen würde wäre sie nichts besonderes mehr...

ob özil der nummer jetzt gerecht wird weiß ich nicht, aber ich kanns mir vorstellen. deswegn sage ich ja auch wenn denn özil ;)

ich hoffe ihr könnt mich zumindest ein bisschen verstehn.

schon tragisch als damals die 5 von eilts, die 17 von bode und die 18 von herzog neu vergeben wurden... :rolleyes: mein gott, ich werde alt.

Auch ich freue mich über diese Verpflichtung, das scheint ein guter Mann zu sein........

Wilkommen an der Weser........ :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:

jetzt hatten wir 2 hervorragende 10er was die 10 zu was besonderem macht. aber wenn jetzt zb ein sanogo die 10 bekommen würde wäre sie nichts besonderes mehr...

:tnx:

"ob özil der nummer jetzt gerecht wird weiß ich nicht, aber ich kanns mir vorstellen. deswegn sage ich ja auch wenn denn özil ;)

ich hoffe ihr könnt mich zumindest ein bisschen verstehn.

:knutsch: Klar. Das ist immer hart, wenn da ein anderes Gesicht mit deiner Lieblingsspieler-Nummer aufläuft. [*Seufz*]

Mal schauen, welche Nummer er in Turin trägt.

Herzlich Willkommen an der Weser,
ich bin auch gespannt wie er sich ins Team einbinden kann und wieviel Tore er schiessen wird. :svw_applaus:

Interessant: Letztes Jahr gab es zu Moreno ein Riesenartikel in der BILD, als der Transfer angeblich perfekt war. Jetzt ist er perfekt und auf der Seite ist noch nichts...:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back