Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich willkommen ok sagen wir mogli hört sich besser an und bald nennen wir ihn marcelo morengoal :D :D herzlich wilkommen marcelo hoffe du zeigts hier deine klasse :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

also ich bin recht sicher, dass das ne 8 ist! da sieht man doch deutlich, dass der strich beim K und beim B runter geht. also bei ner 9 würde auf einer seite kein strich runter gehen.
jetzt können wir munter weiter raten: ist es vllt. fritz? :eek:
aber daran glaube ich nicht so recht... weiß nicht.

Zitat von [Sportfreund];440793:
Habe mal ein wenig rumgearbeitet, da lässt sich links schon eine 9 erkennen (Halt seitenverkehrt, weil er das Trikot ja andersrum in die Kamera hält)...

http://s7b.directupload.net/images/090529/7nhog3ps.jpg
Vielleicht bilden wir uns alle das ja nur ein oder vielleicht hat das auch alles überhaupt nichts zu bedeuten...

Und zum Thema "10 wird nicht mehr vergeben": Wenn man soetwas machen würde, hätte man das direkt nach dem Micoud-Weggang getan.

Man soll natürlich nicht allzu viel auf die Video's geben, aber mit seinem Kopf weiss er offenbar was anzufangen, ist jedenfalls sehr auffällig. Willkommen und mehr davon:applaus:

Ich wünsche mir, dass Moreno die Nummer 9 bekommt, ein Topstürmer verdient diese Nummer!

:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back