Und warum liegt er dann häufig am Boden und windet sich in Schmerzen?Wie soll Osako auch gefoult werden, wenn er um Zweikämpfe einen Bogen macht?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum liegt er dann häufig am Boden und windet sich in Schmerzen?Wie soll Osako auch gefoult werden, wenn er um Zweikämpfe einen Bogen macht?![]()

Und warum liegt er dann häufig am Boden und windet sich in Schmerzen?![]()

Hinzu kommt dass Neuverpflichtungen wie Erras und Schmid nicht mal gegen Aufsteiger berücksichtigt werden.Hat Werder ein Glück, dass zumindest M.Bom Bundesligatauglich ist! Viele bei uns sind es nicht. J.Eggestein nicht mal dritte Liga.
Wenn bis Montag nicht noch mindestens eine richtige Verstärkung kommt, sollte Baumann sich einen anderen Job suchen! Ohne vernünftigen 6er in die Saison zu gehen dazu keinen Spielmacher ist für ein Verein Verantwortungslos.Hinzu kommt dass Neuverpflichtungen wie Erras und Schmid nicht mal gegen Aufsteiger berücksichtigt werden.
Scouting und Kaderplanung ist einfach ungenügend.
Wenn bis Montag nicht noch mindestens eine richtige Verstärkung kommt, sollte Baumann sich einen anderen Job suchen! Ohne vernünftigen 6er in die Saison zu gehen dazu keinen Spielmacher ist für ein Verein Verantwortungslos.
BockstarkIch glaube so eine Hereingabe bekommen nicht viele Bundesligaspieler hin, war schon stark!
solider und guter Auftritt

Ich kann die Überraschung über Mboms Leistung nicht verstehen.
Wer ihn nur ein wenig im Jugendbereich verfolgt hat, musste dies erwarten.

Ich kann die Überraschung über Mboms Leistung nicht verstehen.
Wer ihn nur ein wenig im Jugendbereich verfolgt hat, musste dies erwarten.
Wobei Erras ja schon gezeigt hatte wie er gegen diesen Aufsteiger spielt und Schmid gezeigt hat das er gegen z.B. Gladbach gut spielen kann... ich finde diese Vergleiche hinken gewaltig. Vor mbom hat FK angst und vor den anderen beiden nicht und darum ignoriert er diese, zumindest würde das aus meiner sicht näher liegen.Hinzu kommt dass Neuverpflichtungen wie Erras und Schmid nicht mal gegen Aufsteiger berücksichtigt werden.
Scouting und Kaderplanung ist einfach ungenügend.
Vor mbom hat FK angst und vor den anderen beiden nicht und darum ignoriert er diese, zumindest würde das aus meiner sicht näher liegen.