Mannschaftsbus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas kolti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke, aber das nützt mir nichts ,das ist zu klein. Ich will mir das in 80x60 cm
drucken lassen und an die Wand hängen. Es müsste eine höhere Auflösung haben. :)

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Ronny

Grösser hab ich nes nicht!

Aber wende dich an unsere Usererin hasenbommel die hilft dir: http://forum.werder.de/member.php?u=1827

http://p4.focus.de/img/gen/5/2/84520_952107_1_mid_Pxgen_r_1100xA.jpg

Warum ist dass so komisch? Finde ich cool.

Ui, ich hab ihm per Mail gerade angeboten, DICH mal zu fragen, ob du eins hast, du knippst doch auch alles, was grün-weiß is :D
Und sonst fragen wir Melanie, die hat doch ne ganz besondere Freude an Bussen.

Na ja und beim nächsten Heimspiel kommt er ja auch wieder hier vor der Tür vorbei :D

Ich find die Idee übrigens auch cool, muss aber auch schon ein SCHÖNES Foto sein :)

Ui, ich hab ihm per Mail gerade angeboten, DICH mal zu fragen, ob du eins hast, du knippst doch auch alles, was grün-weiß is :D

Na ja und beim nächsten Heimspiel kommt er ja auch wieder hier vor der Tür vorbei :D

Ich find die Idee übrigens auch cool, muss aber auch schon ein SCHÖNES Foto sein :)

Hoffe es geht in ordnung das ich ihm dir vorgeschlagen hab ihm dann ein tolles bild daraus zu machen also so mit schönem hintergrund und so?

Hehehe ich hab eine, aber es ist nicht so gut. Aber wie gesagt, wir kann es sicher finden und eine Foto machen. Kann bieten H96 und HSV Bus...aber dass will er sicher nicht...;)

Am besten eins wo nicht noch hundert Leute davor stehen:lol:.
Und wie gesagt , ich muß das auf mindesten 80x60cm vergrößern können (falls jemand eins hat) , also so 3-4MB müsste das dann ungefähr haben.

Ronny

Keine Panik, ich kenne mich ein bisschen mit Fotos, Bildgrößen und Co. aus, mache selber Poster und Co.
Mit Annelies oder meiner Kamera sollte das auf jeden Fall reichen.
Weiß jemand, ob und wo der Bus am Parkhotel steht, bevor die Mannschaft damit zum Stadion fährt??? Da hätte man auch nen schönen Hintergrund und nicht so viele Menschen...

Back