Christian Günther
Moderator
Ich fänd es sehr schade, wenn Kempter aufhören müsste. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Schiedsrichter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;913049:Ich fänd es sehr schade, wenn Kempter aufhören müsste. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Schiedsrichter.

Zitat von [Sportfreund];913055:So scheiden sich die Geister... ich fand ihn nur marginal besser als Rafati.![]()

Zitat von Christian Günther;913049:Ich fänd es sehr schade, wenn Kempter aufhören müsste. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Schiedsrichter.
Unabhängig vom ganzen Fall, warum ist das ein Skandal? Solange er nicht parteiisch pfeift, ist das allein seine Sache. Schiedsrichter sind genauso Fußballfans wie wir. :stirn:

@Hac. Und du glaubst, dass ein "Profischiedsrichter" da komplett anders ist ?
Solange ein Kempter oder wer auch immer sein Bundesligaspiel korrekt pfeift ist es egal was er privat über diesen oder jenen Verein denkt.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass die sogenannten Profis alles Unschuldslämmer sind und schön brav bei den Eurocupspielen zu den deutschen Mannschaften halten ?
Kannst du deine Hand für diese Leute ins Feuer legen, dass sie eine weise Weste haben ? Ich zumindest nicht.
Laut RTL hat sich wohl auch ein schwuler Spieler dazu geäußert. Leider konnte ich dies nicht sehen weil es von RTL Köln ausgestrahlt wird und ich ja in Hessen wohne.
@Hac. Und du glaubst, dass ein "Profischiedsrichter" da komplett anders ist ?
Solange ein Kempter oder wer auch immer sein Bundesligaspiel korrekt pfeift ist es egal was er privat über diesen oder jenen Verein denkt.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass die sogenannten Profis alles Unschuldslämmer sind und schön brav bei den Eurocupspielen zu den deutschen Mannschaften halten ?
Kannst du deine Hand für diese Leute ins Feuer legen, dass sie eine weise Weste haben ? Ich zumindest nicht.
Laut RTL hat sich wohl auch ein schwuler Spieler dazu geäußert. Leider konnte ich dies nicht sehen weil es von RTL Köln ausgestrahlt wird und ich ja in Hessen wohne.
Ich fühl mich langsam von Amerell und Kempter belästigt - ich werd Theo Zwanziger verklagen. >.<

Natürlich geht es nur darum. Amerells Ruf ist eh schon dahin und angesichts von fünf voneinander unabhängig abgegebener eidesstattlicher Versicherungen muss er halt von den eigentlichen Vorwürfen ablenken. Er zeigt nur seinen Charakter, den er schon als SR-Sprecher zeigte. Ich erinnere nur an seine verbalen Entgleisungen gegen Thomas Schaaf, nachdem dieser völlig zurecht einen Regelverstoß des Schiedsrichters monierte.
Amerell hat sich fest vorgenommen, zusammen mit seinem Anwalt eine beispiellose Schmutzkampagne zu fahren und jeden mit reinzureißen, der ihn verraten hat. Es ist meiner Ansicht nach auch kein Zufall, dass er drei Jahre alte E-Mails aufbewahrt hat. Amerell rechnete wohl damit, das ihn irgendwann ein Schiedsrichter anzeigen könnte. Ich bin mir sicher, dass jetzt auch noch die vier anderen Schiedsrichter, die aus gutem Grund anonym bleiben wollten, mit Dreck beworfen werden.
Dass Kerner sich da instrumentalisieren lässt, zeigt, auf welches Niveau er sich begeben muss, um endlich aus dem Quotentief zu kommen.
(wie so häufig bei deinen Beiträgen)Zitat von Lothar Matthäus;913181:Zwanziger
Der Mann lebt nicht vor, was er predigt. :zweifeln:

Zitat von Lothar Matthäus;913181:Nachdem jetzt beide Seite Gelegenheit hatten, sich zu der Sache zu äußern, ist mir Eines aufgefallen: Die reflexartige Reaktion Zwanzigers, sich prompt hinter Kempter zu stellen, ihn als Opfer zu bezeichnen und Amarell zu diskreditieren, ohne beide Seiten befragt zu haben, zeigt doch mal wieder, dass Homophobie im Fußball trotz aller Gegenteilsbekundungen, immer noch ein Thema ist. Selbst in den höchsten Etagen.
Der Mann lebt nicht vor, was er predigt. :zweifeln:
Voll und ganz...Woran leitest du ab, dass die ganze Geschichte für Zwanziger persönliche Konsequenzen haben wird? Das verhexte an solchen Geschichten ist ja immer, dass ein Beschuldigter seine Unschuld nie endgültig wird beweisen können, wenn der Kläger bei seiner Aussage bleibt. Also braucht sich Zwanziger keine Gedanken zu machen, entweder erhärten sich die Vorwürfe gegen Amerell noch oder er stellt sich hin und sagt "leider ist die Beweisführung bei einem solchen Fall schwierig, ich bin aber nach wie vor hunderprozentig von der Integrität der Schiedsrichter, die sich uns anvertraut haben, überzeugt".
Durch die angekündigte Verleumdungsklage stünden diese jetzt ja auch mit dem Rücken zur Wand, sollten die Vorwürfe wirklich teil einer ausgeklügelten Verschwörung sein, könnte jetzt keiner mehr einen Rückzieher machen, ohne selbst strafrechtlich belangt zu werden.