Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich mich frage, warum man sich sowas gefallen lässt...
Karriere hin oder her, ich hätte dem eine gepfeffert, wenn der mir in die Hose gefasst hätte.

Lasst den Mann doch einfach in frieden...
Ich bin wirklich auf den ersten Auftritt von Kempter in einem der nächsten Bundesligaspiele gespannt. Ich wette, dass es wieder bekloppte Fangruppen gibt, die dieses Thema zum Anlass nehmen, um auf Kempter von den Rängen verbal einzuprügeln.
Ganz ehrlich? Ich glaube dessen Karriere ist zu Ende. Es gibt Bereiche, da sind ein paar Gerüchte schon ausreichend um nie wieder ein Bein auf den Boden zu bekommen. Und die Behauptung, ein Fussball-Bundesliga Schiedsrichter sei homosexuell dürfte geweiss in dazu gehören. Leider.
...und in meinen Augen sind seine Leistungen eher schlechterer Durchschnitt. Ein Schelm der Böses denkt.
Hoffen wir, daß das ganze gut endet, die beiden sich zusammenraufen und für einen zweiten Teil von "Brokeback Mountain" zur Verfügung stehen...
Hoffen wir, daß das ganze gut endet, die beiden sich zusammenraufen und für einen zweiten Teil von "Brokeback Mountain" zur Verfügung stehen...
selten so einen Müll gelesen...
Ein sicher wichtiger Ansatz. Allerdings würde ich das Wort "freiwillig" allenfalls in An- und Abführung setzen, denn wenn jemand einen anderen belästigt, ihn zum Sex zwingt mit Hilfe eines Abhängigkeitsverhältnisses, ist auch bei einem gewissen Mitmachen immer die Abhängigkeitssituation zu beachten und eine scheinbare Freiwilligkeit mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Auch wenn es sicher häufig zu Situationen kommt, in denen die Grenzen zwischen Freilwilligkeit und unter Zwang verschwimmen. Und auch wenn es natürlich auch eine Perspektive dessen gibt, der "belästigt" (oder mehr) und dessen Wahrnehmung unter Umständen tatsächlich so ist, dass er es als freiwillig einschätzt.Die Frage die gestellt werden muss ist dann inwieweit etwas freiwillig geschehen ist. Das ist bei Sexualdelikten immer eine äußerst heikle Sache und die Öffentlichkeit neigt dazu, immer zunächst einmal dem (vermeintlichem) Opfer zu glauben. Allerdings lassen die, von Amarell veröffentlichen SMS, durchaus einen anderen Schluss zu.
Meinst du?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Kempter sagt ja selbst bisher geschwiegen zu haben, weil er Angst um seine Karriere hatte. Grundsätzlich wäre es ja nicht das erste Mal, dass ein Vorgesetzer seine Stellung benutzt, um "sexuelle Gefälligkeiten" einzufordern und gleichzeitig andere Gefälligkeiten dafür folgen zu lassen.
Die Frage die gestellt werden muss ist dann inwieweit etwas freiwillig geschehen ist. Das ist bei Sexualdelikten immer eine äußerst heikle Sache und die Öffentlichkeit neigt dazu, immer zunächst einmal dem (vermeintlichem) Opfer zu glauben. Allerdings lassen die, von Amarell veröffentlichen SMS, durchaus einen anderen Schluss zu.
Ja was bin ich doch für ein böser Mensch...Da zeigst du mal wieder dein dunkles Gesicht.
Jetzt wird es richtig dreckig.
Sind die beiden eigentlich verheiratet bzw haben Kinder? Die Familien würden mir mal richtig leid tun...