Manfred Amerell

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@James:

ey alter, es ist wochenende, da muß nicht jeder arbeiten ;)
ich schon, aber ich bin auch n' streber :D

das problem hier ist, die verstehen es nicht! ich mache mich über die situation lustig das die wohl beziehungsstreß haben. so wie der aktuellste stand in den medien ist, ist das wohl der fall. das berichten ja auch seriöse medien, und nicht nur die blöd zeitung, bzw bild-online.

die kunden hier kapieren nicht, dass, wenn das ne sexuelle belästigung ist, ich das in keinster weise komisch finde. in keinster weise!!!

aber manche menschen überlesen die details und sind einfach nur zu dumm oder zu ignorant es zu verstehen.

whatever, für mich ist das thema erledigt. sollen die doch jetzt noch schreiben was sie wollen. ich werde es nicht mehr lesen, weil ich kein bock auf diesen kasperkram habe!

gruß,
der schwulenfeindliche märtyrer ^^

Unabhängig von den aktuellen Geschehenissen finde ich es sehr schade, dass Amarell als Schiedsrichter-Sprecher zurückgetreten ist. Wenn er mal bspw. beim Doppelpass zugeschaltet war, konnte er die Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen immer gut verteidigen und die beanstandenen Situationen seitens der Schiris gut Analysieren.

Unabhängig von den aktuellen Geschehenissen finde ich es sehr schade, dass Amarell als Schiedsrichter-Sprecher zurückgetreten ist. Wenn er mal bspw. beim Doppelpass zugeschaltet war, konnte er die Schiedsrichter bei Fehlentscheidungen immer gut verteidigen und die beanstandenen Situationen seitens der Schiris gut Analysieren.

Das stimmt allerdings. Aber an seiner fachlichen Qualifikation hat ja niemand gezweifelt.

wenn einem die argumente ausgehen, dann kommt so ein großartiges posting :applaus:
Die Ironie ist schon sehr geil, wenn du dannach folgendes schreibst:
ich habe meine infos aus der presse und vom DFB. also wie jeder andere auch.
ich habe ja auch geschrieben "aber die tendenz geht eindeutig in eine andere richtung". merkste was?

ach was argumentier ich? ich bin ja eh ein mediengeiler aufstrebender comedygigant, der nur seine schwachsinnigen parolen verbreitet! ich bin schuldig und fast schon ein krimineller! wundert mich ja das ich noch nicht als homophob an den pranger gestellt wurde. das würde doch gut in euer bild passen. ein schwulenfeindlicher scherzkeks, schuldig im namen des volkes!

du hast also aufgrund von "Vermutungen" der Presse deine Aussagen getroffen und hälst dass dann für seriös. Fantastisch.

Der letzte Absatz passt sich dann deinem Niveau an.

Wobei ich mich frage, warum man sich sowas gefallen lässt...
Karriere hin oder her, ich hätte dem eine gepfeffert, wenn der mir in die Hose gefasst hätte.

ich vermute mal das die beiden ein paar in der kiste waren, und der amerell hat dann irgendwann schluß gemacht. das hat der kleine michi nicht verkraftet, und ist hat sich gedacht "den scheiß ich jetzt an".
wie das oft so ist, der verlassene will rache in irgendeiner form.

sehr lustig das zu beobachten :lol:

Na? Denkste immer noch so? Oder hängste das Fähnchen anders in den Wind?

Bevor du fragst wie ich denke:
Ich kann absolut nicht einschätzen, was von wem ausgegangen ist und wer Schuld hat.

Back