Solskjaer wurde entlassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu spät aber erwartbarSolskjaer wurde entlassen
Alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Vor ein paar Monaten konnte er seinen Kopf ja noch aus der Schlinge ziehen, aber spätestens die beiden deutlichen Niederlagen gegen die ärgsten Rivalen Liverpool und City brachten seinen Stuhl bereits zum endgültigem Kippen, welches nach dem dürftigen Auftritt in Watford besiegelt wurde.Solskjaer wurde entlassen

Das war auch der Plan der Bosse von United, die Saison erst einmal zu überbrücken und parallel dazu für die neue Saison in Ruhe einen neuen Manager zu finden.Okay, Übergangstrainer bis zum Saisonende![]()
Danach 2 Jahre Berater.....Okay, Übergangstrainer bis zum Saisonende![]()

Deutsche Trainer sind offenbar heiss begehrt auf der Insel.
Da könntest du recht haben.Zumindest in den letzten Jahren. Generell sind dort ausländische Trainer schon ziemlich lange gefragt. Der letzte Engländer, der einen englischen Club zur Meisterschaft führte, müsste nach meinem Bauchgefühl Howard Wilkinson mit Leeds United 1991/92 gewesen sein, oder @James_19 ?
In den Medien kursiert ein Video des Opfers.... Wenn es sich um Greenwood handelt, der zu hören ist, dann kommt er aus der Nummer nicht mehr heraus.... Die Hämatome und die Wunde sind eindeutig.Mason Greenwood festgenommen - Verdacht wegen Gewalt gegen seiner Freundin
https://www.kicker.de/nach-schweren-vorwuerfen-suspendierter-greenwood-festgenommen-888181/artikel
Quelle: kicker.deZitat von kicker:Manchester United verzeichnet im zurückliegenden Geschäftsjahr ein Minus von 132 Millionen Euro.
Der Club führte den Verlust auf die Corona-Pandemie zurück.
Durch den Verlust stiegen die Schulden auf rund 590,4 Millionen Euro....
...Die in der laufenden Saison ausbleibenden Champion-League-Einnahmen, nachdem United in der vergangenen Premier-League-Saison nur Sechster geworden war, werden erst im kommenden Jahr im Jahresbericht verzeichnet. Genauso wie die Ablösesummen für die Neuzugänge Antony, Casemiro, Lisandro Martinez und Tyrell Malacia, die Manchester sich über 229,5 Millionen Euro kosten ließ.
Dann bin ich auf die Reaktion der FA wegen der FFP-Rules gespannt. Speziell nächste Saison, wenn die Neuzugänge 22/23 sich in den Büchern bemerkbar machen.
Was ist dieses FFP?Dann bin ich auf die Reaktion der FA wegen der FFP-Rules gespannt. Speziell nächste Saison, wenn die Neuzugänge 22/23 sich in den Büchern bemerkbar machen.
Die Red Devils hatten weder große Einnahmen durch Transfers, noch spielen sie Championsleague oder Euro League.

Hab' vorhin nach dem Abendgebet meinen Habibi Khaldoon danach gefragt, da der im Fußballbereich arbeitet. Der meinte so etwas gäbe es gar nicht. Fake News.Was ist dieses FFP?
![]()
Was gibt es nicht?Hab' vorhin nach dem Abendgebet meinen Habibi Khaldoon danach gefragt, da der im Fußballbereich arbeitet. Der meinte so etwas gäbe es gar nicht. Fake News.
Genau die. Er wäre da voll involviert. Hat auch extra noch mal einen Bekannten gefragt. Al-Khafiffi oder so ähnlich heißt der und der meinte auch das wäre Unsinn. Hätte er sich noch nie drum gekümmert.Was gibt es nicht?
Die FFP Regeln?
Komischerweise nur durfte Everton aufgrund seiner großen Verluste während der zwei ersten Corona Spielzeiten auf dem Transfermarkt nur sehr eingeschränkt tätig werden.Ge
Genau die. Er wäre da voll involviert. Hat auch extra noch mal einen Bekannten gefragt. Al-Khafiffi oder so ähnlich heißt der und der meinte auch das wäre Unsinn. Hätte er sich noch nie drum gekümmert.