Fallrückzieher der obersten Güteklasse, fabriziert vom Rooney heute im Derby gegen Man City. Instant Classic?
Wundert mich, dass das noch gar nicht gepostet wurde. Einfach nur Hammer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallrückzieher der obersten Güteklasse, fabriziert vom Rooney heute im Derby gegen Man City. Instant Classic?
:applaus:trifft in der CL auf Chelsea ( zuerst auswärts )
Naja, immerhin bleibt es in der Familie...

Der Jamaikaner erklärte, dass er genügend Fähigkeiten habe, die nur noch verbessert werden müssen.
"Ich bin definitiv gut genug, um bei Manchester United zu spielen", so Bolt in einem Interview mit der BBC.

War abzusehen. Hätte ja gerne Neuer bei United gesehen - deutsche Spieler im Ausland bei Spitzenvereinen finde ich immer interessant - aber der wollte ja lieber zu einem unterdurchschnittlichen Verein.![]()
ich finde es sehr gut, wenn möglichst viele deutsche Nationalspieler in der Bundesliga spielen. Ich fands sehr amüsant, als bei der WM immer gesagt wurde, aus welchen Ligen die einzelnen Spieler kamen und bei uns spielte (fast) die komplette Nationalmannschaft in der Bundesliga. Zudem ist es nur von Vorteil, wenn viele unserer Nationalspieler bei einem Verein spielen, da sie dann gewissermaßen eingespielt sind.

das kann auch nur von nem bayernfan kommen![]()

ich finde es sehr gut, wenn möglichst viele deutsche Nationalspieler in der Bundesliga spielen. Ich fands sehr amüsant, als bei der WM immer gesagt wurde, aus welchen Ligen die einzelnen Spieler kamen und bei uns spielte (fast) die komplette Nationalmannschaft in der Bundesliga. Zudem ist es nur von Vorteil, wenn viele unserer Nationalspieler bei einem Verein spielen, da sie dann gewissermaßen eingespielt sind.