Manchester City

Nun soll es wirklich so weit sein! Die erwarten im Juni Resultate der sogenannten unabhängigen Untersuchungskommission!!!
Komisch dass Pep gerade jetzt medienwirksam seine Zelte abbricht!
Nur zur Erinnerung! Nottingham Forest bekam 4 Punkte und Everton 8 Punkte Abzug vorletzte Saison! Und die Tricky Trees und wir hatten maximal 4(!) Verstöße!!! Manchester City 115(!!)

Wenn es fair zugehen soll (hahaha), dann müsste ein Zwangsabstieg folgen!!!
Ich lache weil es so etwas von eindeutige Fehlentscheidungen in Englands Premier League pro Topklubs gibt und gab! Da zweifelt man schon !
Nur diese Saison (auch Nachhinein bestätigt von der Premier League) 6 eindeutige Fehlentscheidungen zu Ungunsten Evertons!!!

Nun soll es wirklich so weit sein! Die erwarten im Juni Resultate der sogenannten unabhängigen Untersuchungskommission!!!
Komisch dass Pep gerade jetzt medienwirksam seine Zelte abbricht!
Nur zur Erinnerung! Nottingham Forest bekam 4 Punkte und Everton 8 Punkte Abzug vorletzte Saison! Und die Tricky Trees und wir hatten maximal 4(!) Verstöße!!! Manchester City 115(!!)

Wenn es fair zugehen soll (hahaha), dann müsste ein Zwangsabstieg folgen!!!
Ich lache weil es so etwas von eindeutige Fehlentscheidungen in Englands Premier League pro Topklubs gibt und gab! Da zweifelt man schon !
Nur diese Saison (auch Nachhinein bestätigt von der Premier League) 6 eindeutige Fehlentscheidungen zu Ungunsten Evertons!!!

So viele Ausrufezeichen. Da ist aber jemand bächtig möse...

So viele Ausrufezeichen. Da ist aber jemand bächtig möse...
Kann man so stehen lassen.
Geht nur um Gerechtigkeit!
Ein hab ich noch….
Seit März sah kein gegnerischer Spieler bei 60 gelbwürdigen Fouls an Spielern von Everton eine gelbe Karte!
Andersherum sehen unsere Spieler bei der ersten Aktion gelb

Man City ist mir eigentlich egal! Waren jahrelang ganz nützlich um zu verhindern, dass die ungeliebten Roten von der andere Seite des Stanley Parks zu viele Meistertitel holen …

Back