Manchester City

Finanzieller Aufwand und Ertrag stehen da in keinem Verhältnis.
Die Scheichs erfüllen doch ziemlich All seine Wünsche, da müsste die Champions League drin sein, vermeintlich.
Da wird es eben auch mit allen Dirham der Welt eng. Milliardäre als Besitzer haben mittlerweile die meisten Top-Clubs und der Rest wie Bayern und Co. sind ja dank mega Sponsorendeals auch nicht wirklich weit weg. City hat in der härtesten Liga der Welt mit Pep alles mehrfach abgeräumt in den letzten Jahren. International in K.O.-Duellen ist die Luft halt dünner. Pep wird wieder ordentlich in den Kader investieren, inklusive neuem Top-Stürmer und dann mal sehen wie der neue Anlauf funktioniert.

Kane hat aber auch auf hohem Niveau "ein wenig" mehr gezeigt als Kollege Grealish oder`?
Kane ist ja auch ne Weile länger im Geschäft.
Zudem wird für einen Mittelstürmer immer mehr Ablöse gezahlt.
Kane ist darüberhinaus Kapitän der Three Lions, während Grealish noch nicht Stammspieler ist.
Könnte eine interessante Geschichte sein...
Kane, Foden, de Bruyne, Grealish und Gündogan.....
Schätze mal dass City bestimmt außer Kun Agüero noch einen Spieler abgeben muss. FFP eben...
Everton eiert deswegen auch rum.

Und ich hab sie kommentiert, kann man machen, wenn man nicht auf den Cent schauen muss. :D
City ist so oder so entspannt. Ich hab' heute (oops, zehn nach zwölf --> gestern) auf YouTube United Stand geguckt, weil klar war, dass die durchdrehen. Wurde nicht enttäuscht. Es laufen wohl bei den United-Fans heute noch Leute im Ronaldo-Trikot rum und sollte der im Old Trafford mit der sieben auf dem Rücken in sky blue auflaufen. Wow.

City ist so oder so entspannt. Ich hab' heute (oops, zehn nach zwölf --> gestern) auf YouTube United Stand geguckt, weil klar war, dass die durchdrehen. Wurde nicht enttäuscht. Es laufen wohl bei den United-Fans heute noch Leute im Ronaldo-Trikot rum und sollte der im Old Trafford mit der sieben auf dem Rücken in sky blue auflaufen. Wow.
Das wird señor Cristiano Ronaldo ziemlich egal sein..... Erinnere mich an Carlos Tevez....

Das wird señor Cristiano Ronaldo ziemlich egal sein..... Erinnere mich an Carlos Tevez....
Nach der Rolle rückwärts innerhalb von 24h ist jetzt ja eh alles neu. Pep ohne klassischen Stürmer und City-Fans (so viele gibt es ja nicht) auf einmal am Boden, United Fans von Lebenskrise zu Freudentränen über die Rückkehr des verlorenen Sohns. Mal gucken was Pep aus dem Hut zaubern kann. Wirkte ja zuletzt eher müde.

Nach der Rolle rückwärts innerhalb von 24h ist jetzt ja eh alles neu. Pep ohne klassischen Stürmer und City-Fans (so viele gibt es ja nicht) auf einmal am Boden, United Fans von Lebenskrise zu Freudentränen über die Rückkehr des verlorenen Sohns. Mal gucken was Pep aus dem Hut zaubern kann. Wirkte ja zuletzt eher müde.

Tja selber Schuld der Psychopath aus Barcelona , hätte gleich sich um Sargent und Rashica kümmern sollen .:trost:

Seinen vorgestern für 2023 verkündeten Rückzug hätte er wohl besser um 2 Jahre vorgezogen...

Back