Hat eigentlich schon jemand All or Nothing mit ManCity gesehen? Habe eben angefangen und mir fällt es schwer diesen mit völlig unsympathischen Verein nicht doch plötzlich zu mögen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat eigentlich schon jemand All or Nothing mit ManCity gesehen? Habe eben angefangen und mir fällt es schwer diesen mit völlig unsympathischen Verein nicht doch plötzlich zu mögen.

,

Wer is denn RS? Die RedS? Erklär das mal jemanden der keine Tabelle in der Premier League mitschreibt und wieso du die nicht magstNach 91min führt Manchester City 5:0 bei Westham United....
Zum Glück muss ich nicht RS als Tabellenführer ertragen....![]()

Wer is denn RS? Die RedS? Erklär das mal jemanden der keine Tabelle in der Premier League mitschreibt und wieso du die nicht magst![]()
Red Shites....so charmant umschreiben wir unseren Nachbarn auf der anderen Seite des (Stanley) ParksWer is denn RS? Die RedS? Erklär das mal jemanden der keine Tabelle in der Premier League mitschreibt und wieso du die nicht magst![]()

Ich konnte mit der Abkürzung nichts anfangen. DankeKann nur Liverpool sein... Er ist Everton-Fan. Vergleiche das in etwa mit St. Pauli und dem HSV.

Ich will halt nicht dumm sterbenRed Shites....so charmant umschreiben wir unseren Nachbarn auf der anderen Seite des (Stanley) Parks![]()