K
Karo70
Guest
Was wollen die denn mit dem Rentner?Da hat der Vieira auf seine alten Tage aber noch einen guten Deal gemacht.
Solch einen "Rentner" würde ich gerne hier in Bremen erleben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wollen die denn mit dem Rentner?Da hat der Vieira auf seine alten Tage aber noch einen guten Deal gemacht.
Die ham doch mit Given und Hart 2 gute Keeper :stirn:
Spielt der Hart nicht mitlerweile wo anders?

Um City zu mögen muss man nur mal kurz bei Wikipedia deren Geschichte nachlassen und man stellt fest, dass es sich wirklich um einen tollen Verein handelt, die Jahre unter den Scheichs mal ausgenommen.
Naja, Fan bin ich von Bayern und von River Plate, aber ich mag City und die Spurs. Allerdings mochte ich City schon seit der Zeit, als dort damals ein junger Spieler mit dem Namen Shaun Wright-Philipps für Furore sorgte. Um City zu mögen muss man nur mal kurz bei Wikipedia deren Geschichte nachlassen und man stellt fest, dass es sich wirklich um einen tollen Verein handelt, die Jahre unter den Scheichs mal ausgenommen. Aber da in England alle großen Klubs von Investoren regiert werden, gibt es für mich keinen Grund City nicht zu mögen.

Gilgalad, Manu ist aber nicht so pleite weil der Verein schlechte Transfers tätigt (ganz im Gegenteil). Die sind so pleite weil der ungewollte Besitzer den Verein auf Pump gekauft hat, danach die zum Kauf aufgenommenen Schulden auf den Verein übertragen hat! Wäre das nicht geschehen, da lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster... die wären der gesündeste Fussball-Club der Welt.
Richtig. Was anderes habe ich auch nie behauptet.
Noch ein Wort zu City. Die waren schon vor den Scheichs auf dem Weg nach oben und auch die Transferausgaben konnten sich schon sehen lassen und ließen erahnen, dass City keineswegs einen Platz im Mittelfeld als das ultimative Ziel ansah. Man sollte es sich nicht immer so einfach machen und nur City als Feindbild hinstellen, nur weil diese von Scheichs regiert werden. United, Liverpool, Chelsea etc. sind keinen Deut besser.

@ bamberger
Sorry, aber City hätte eventuell auch ohne die Scheichs den Weg nach "oben" genommen, also ein Team das auf Platz 5 oder 6 landet, denn in die Big Four hätte man wohl nicht eindringen können.
Gehaltsobergrenze? Das wird dann doch sowieso durch irgendwelche Tricks und Schwarzzahlungen umgangen. In meinen Augen bringt das gar nichts.
City kann sehr wohl eine Spitzenmannschaft werden, denn Chelsea hat es ja auch geschafft. Wieso sollte City das dann nicht gelingen?
Mit Wright-Philipps hat man schon Spieler der für den Verein steht, auch wenn er nicht das gleiche Kaliber wie ein Gerrard oder Lampard hat. Mit Richards könnte der nächste Spieler dieser Art ebenfalls schon in den Reihen von City stehen.
Welche Spieler haben denn mehr Unruhe in ihren alten Vereinen verbreitet als Spieler anderer Teams? Bellamy lasse ich gelten, aber wer sonst?
Das waren normale Wechsel und Spieler die mehr Geld und größere sportliche Perspektiven gesucht haben als ihre alten Vereinen ihnen bieten konnten.

@ bamberger
Das waren normale Wechsel und Spieler die mehr Geld und größere sportliche Perspektiven gesucht haben als ihre alten Vereinen ihnen bieten konnten.