Wer war es? Für mich letztendlich Diego und Özil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer war es? Für mich letztendlich Diego und Özil.
Ich fand, dass mit Özil erst so richtig Schwung ins Spiel kam.
Diego war mir streckenweise etwas zu selbstverliebt.
Daher geht mein Voting knapp an Özil.
Da kann ich dich vestehen! Hätte ich daran gedacht, hätte ich hier auch nicht abgestimmt!Eigentlich wollte ich das nach jedem Spiel machen, aufgrund der Top 5 nach kicker-Noten und mit 2 Tagen abstand nach dem Spiel.
Damit hätte man auch einen Spieler der Saison krönen lassen.
Aber Dank Ideenklau und Nachahmung deinerseits werde ich das lassen.
Eine ähnliche Umfrage zweimal zu machen wäre sinnlos. Ich enthalte mich hier!
Danke!
dem kann ich mich nur Anschließen, den mit Özil kam der Schwung ins Spiel.
Also Man of the Match für mich auch Özil.

diego war besser als özil, aber özil hat ein paar geile tricks gezeigt...er erinnert mich damit an christiano ronaldo
wenn wir in zukunft mit beiden spielen wäre das echt cool![]()

Ich fand, dass mit Özil erst so richtig Schwung ins Spiel kam.
Diego war mir streckenweise etwas zu selbstverliebt.
Daher geht mein Voting knapp an Özil.

Exakt meine Meinung!Saßen wir nebeneinander im Estadio?![]()

Özil kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Cottbus hat auf halten gespielt und unsere haben sich schon gedanklich mit dem einen Punkt zurfrieden gegeben. Er hätte sich selbst belohnen müssen, der Mesut und das ist der einzige Knackpunkt.
Wie er mit Diego harmoniert und Pizarro einbindet ist phantastisch. Jensen als "Stabbi" nach hinten legen und Mesut immer von Anfang an bringen - das ist für die Zukunft unsere "Geheimwaffe".
Man Stelle sich nur mal vor man hält DIego noch länger, Alberto komtm zurück in Top Form und dann noch Özil. Dann noch ein super 6 gekauft, was ein Traum
Wird dneke ich auch nur einer bleiben.
*Playstation anschmach*^^