Mailand Reloaded: 26.02.2009

wie gesagt, wir fliegen mit zehn verrückten ab köln. dazu noch fünf leute ab charleroi. ich sach nur milan wir kommen. als treffpunkt zum einsingen und vorglühen am donnerstag wohl ein irish pub. :beer:

sagt ma: könnt ihr mir einen flug aus nord- oda werstdeutschland am 26.2.09 empfehlen? ich bin ganz schön aufgeschmissen. zurück am besten am 27. oder 28. februar.

thx im vorraus

Warum bist du aufgeschmissen ?

Flieg mit Air Berlin von Düsseldorf.

Do. früh hin, Fr.oder Sa. abends zurück. Kostet mit Ticketgebühr ca 120 Euro.

Wir fliegen Mi. abend hin, Fr. abend zur.

Wir werden, wie gegen Inter auch schon, einen Bulli voll nach Mailand bringen. Geht diesmal vor dem Spiel irgendwo was, oder wird das so ein Trauerspiel wie gegn Inter auf dem Domplatz :rolleyes:??

Zu fünft sind wir dabei und fliegen am Donnerstag Morgen von Frankfurt-Hahn nach Mailand, am Freitag Morgen dann direkt wieder zurück. Die 5 Karten zu bekommen sollte kein Problem sein oder?

Dann noch was: Wisst ihr, wie teuer ein Ticket sein wird? Ist das echt noch nicht festgelegt? Oder weiss vielleicht jemand von euch, wie teuer ein Ticket bei den Vorrunden-Spielen gegen Braga/WOB war?

also ich war letztes Jahr beim Spiel AC-Livorno.
Da hat ein Sitzplatz 10 Euro gekostet, also die Preise dort sind wirklich günstig.
Ausserdem kannst du dich dann hinsetzen wo du willst. Ist ja eh alles frei, falls du sitzen willst ;-)

Bei Ligaspielen kosten die Karten normal 11 Euro für Auswärtsfans (so steht es auch auf deren Homepage). Wenn die Wolfsburger auch nur so wenig bezalt haben, gibt mir das ja Hoffnung, zumindest nicht mehr als 20€ zu zahlen...

wir fliegen zu zweit ab weeze. mittwoch los und freitag zurück.
kann mir jmd ein gutes hotel empfehlen und mir sagen wir man am besten von orio in die innenstadt kommt!?
danke!!

Back