Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
svwbadener und Onkel Poppi sind Mafioso!!!!!!!!
Badener selbst hat sich mir verraten, weil ich ich als Spion ausgegeben habe... Tötet beide!

Heut ist Badener dran, und ob wir dann morgen oder übermorgen den letzten Mafiosi erwischen spielt doch eigentlich keine große Rolle mehr. Ich bin Bürger, aber wenn Pepper sich da irgendwie rauswindet, dann bringt mich ruhig um, wird an unserem Sieg ja eh nix mehr ändern 
Im Prinzip ists doch eh Wurscht so langsamHeut ist Badener dran, und ob wir dann morgen oder übermorgen den letzten Mafiosi erwischen spielt doch eigentlich keine große Rolle mehr. Ich bin Bürger, aber wenn Pepper sich da irgendwie rauswindet, dann bringt mich ruhig um, wird an unserem Sieg ja eh nix mehr ändern
![]()

), aber ohne peppers Fehler wäre hier nicht so schnell Schluss. Ich möchte pepper da nicht einmal unbedingt etwas vorwerfen, er hat das Prozedere ja nicht gekannt. Einem erfahrenen Spieler wäre das nicht passiert. Aber gut, ist ein wenig dumm gelaufen. 
Zitat von [svwbadener];467739:Ich hadere ein wenig mit meinem Schicksal, gleich zu beginn zwei Neulinge in die Mafia mit reinzubekommen. Nix gegen euch, pepper und Poppi (Schöner Name für eine drittklassige Krimiserie...![]()
), aber ohne peppers Fehler wäre hier nicht so schnell Schluss. Ich möchte pepper da nicht einmal unbedingt etwas vorwerfen, er hat das Prozedere ja nicht gekannt. Einem erfahrenen Spieler wäre das nicht passiert. Aber gut, ist ein wenig dumm gelaufen.
Im Übrigen bin ich für eine Annullierung der Runde, ich habe nämlich majue hinrichten wollen. Und das hat maxi nicht gezählt. Jetzt bin ich wirklich beleidigt.
Was für ne interessante Runde

Zitat von [svwbadener];467739:Ich hadere ein wenig mit meinem Schicksal, gleich zu beginn zwei Neulinge in die Mafia mit reinzubekommen. Nix gegen euch, pepper und Poppi (Schöner Name für eine drittklassige Krimiserie...![]()
Im Übrigen bin ich für eine Annullierung der Runde, ich habe nämlich majue hinrichten wollen. Und das hat maxi nicht gezählt. Jetzt bin ich wirklich beleidigt.

Zitat von [svwbadener];467799:Klar hättest du dich etwas einlesen können. Aber dir ist durchaus zu verzeihen. Hätte beispielsweise zoggg das fertiggebracht, hätte ich ihm sofort den Kopf umgedreht.![]()
Ich als Mafiaboss gebe kraft meines Amtes auf. Neue Runde!

Zitat von [svwbadener];467823:Mach' ich da ja auch.
Aber ich finde den Kopf vor lauter Haaren nicht...