Mafia #9 - Versuch Nummer 2 (9b)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber lt. http://forum.werder.de/showpost.php?p=465884&postcount=64 war jemand anderes der Drahtzieher....

Ist majue vielleicht doch selber der Rufmörder und somit selbst einer der Mafiosi ?????

Versteh deinen Einwand nicht...
Aber klasse Versuch, dich jetzt noch zu verteidigen, nachdem du und badener schon zugegeben haben, Rufmörder und Hacker zu sein :lol:
Kompromissvorschlag: Solltest du heute doch als Bürger angezeigt werden, lass ich mich freiwillig morgen hängen:lol:

Auch wenn ich der Neue bin, aber ich habe nie irgendwo geschrieben wer oder was ich bin. Das warst ausschließlich Du. Das nenn ich mal Üble Nachrede oder willst du was vertuschen ?!?

hier mal zwei Originalzitate von dir:

hrmpf
na super !!!
Gestern war ich mit meinen Kindern beim Schwimmwettkampf und erst um Mitternacht zu Hause.
Jetzt habe ich mal 5 Minuten Zeit und was muss ich da lesen?!?!?

Super Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - Danke. Habe das Spiel noch nichtmal kennen gelernt und schon verloren.

Zitat von Onkel_Poppi:

Willst du wirklich bestreiten, dass du Mafioso bist?

Wieso muss ich was bestreiten, steht da irgendwo das ich Mafiosi bin?

Da steht nur das ich mich drüber aufrege das ich dran bin, das ihr mich töten wollt. Ich bin Vater 3er Kinder.
Du bist es doch der hier uns aus Frust beschuldigt. Du hast doch alle angestiftet micoud zu töten. Jetzt willst du alles von dir abwenden.

Wieso muss ich was bestreiten, steht da irgendwo das ich Mafiosi bin?

Da steht nur das ich mich drüber aufrege das ich dran bin, das ihr mich töten wollt. Ich bin Vater 3er Kinder.

Das erste Zitat muss man im Zusammenhang lesen, badener hatte da seine Mafiarolle auch schon aufgegeben....^^ Außerdem gibts ja immernoch die Geschichte mit der PN, die badener wiederum zugegeben hat, wo du ja leider auch mit drinn hängst (das ist das dumme an diesen Sammel-PNs...).
Naja, lassen wir die Spielchen. Laut meiner Uhr ist jetzt 20:00, sprich jetzt werden wir ja sehen, wer Recht hatte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back