Mafia #8 - Mafia reloaded! Härter und strenger als je zuvor!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas zoggg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tjoar, keine ahnung wen ich wählen soll.

bin jetzt auch erstmal abwesend und weiß nicht genau, ob ich bis zur hinrichtung wieder da bin. ich gebe erstmal keine stimme ab

Also sind wir nach der Abfrage immer noch genauso schlau wie vorher.
Warum habt ihr euch denn da nicht besser abgestimmt?

Also Greg, dass du immer noch den badener verdächtigst, macht doch keinen Sinn. Wenn er kein Bürger wäre, dann hätte es wohl letzte Nacht jemand anderen erwischt. Ich verstehe auch nicht so ganz warum da jetzt Mephiko wieder auftaucht, wir sollten uns doch erstmal auf das Ergebnis der Mathematikerin berufen und nicht wieder mit irgendwelchen anderen anfangen.

Bis jetzt ist bei mir immer noch ein riesiges Fragezeichen, vielleicht kann der badener sich ja mal ausführlicher äußern, ihm vertraue ich da grad mehr als den Aussagen von Greg, der nachweislich die SRs nicht kennt.

Also Greg, dass du immer noch den badener verdächtigst, macht doch keinen Sinn.
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber dass keine SR gestorben ist, muss nicht zwingend was heißen.
Ich verstehe auch nicht so ganz warum da jetzt Mephiko wieder auftaucht, wir sollten uns doch erstmal auf das Ergebnis der Mathematikerin berufen und nicht wieder mit irgendwelchen anderen anfangen.
Er taucht da auf, weil es mich nervt, dass so ein gter Spieler so wenig beiträgt. Und den ein oder anderen Verdacht wird man doch noch loswerden dürfen, ganz ruhig bleiben. Wollte halt nur klarmachen, wen ich derzeit für verdächtig halte. Heute muss CG wohl sterben.

Bis jetzt ist bei mir immer noch ein riesiges Fragezeichen, vielleicht kann der badener sich ja mal ausführlicher äußern, ihm vertraue ich da grad mehr als den Aussagen von Greg, der nachweislich die SRs nicht kennt.

Ich fand die Abgefragten auch etwas unglücklich gewählt. Greg und CG, OK. Auch Gregs Begründung bezüglich DepoV kann ich nachvollziehen. majue hätte ich noch in jedem Fall gerne im Kreis der Abgefragten gehabt. Shenia ist wohl unschuldig. ;)
Was leider komplett gegen CG spricht, ist dass er immer nur als Mafioso aktiv gespielt hat. Sonst war er schon immer recht still. Trotzdem ist er wie DepoV auch der Typ, der eine solche Todesbotschaft schreiben würde.

Ich habe übrigens gerade eben nach dem Ausschlussprinzip eine Verdächtigungs-Liste aufgestellt. Außer den Mathematiker-Abgefragten laufen noch 7 Andere rum. Davon dürften 4 Mafiosi sein. Bevor uns gar nix mehr einfällt, können wir die Liste grad abarbeiten. Eine schlechte Quote ist das nicht.

CG, rechtfertige dich mal.

So bin gerade wieder zurück. Hmm ich bin geneigt mich dem Badener anzuschließen, dass ich unschuldig bin hab ich ja schon gesagt. Christian Günther wurde bisher auch bei jeder Abstimmung genannt. Wer jetzt warum wie passiv spielt, dafür kenne ich alle einfach nicht lange genug (,nur das kurze Texas Mafia 7).

Es ist die Frage ob jetzt unter uns vier eben 0, 1, oder gar 2 Mafiosi sind. Hmm eigentlich dumm, dass die Prostituierte Micoud abgefragt hat, wenn da kein Verdacht war, oder war das noch bevor Macavity sich geopfert hatte?

Ich weiß, leider nicht so voll, würde aber auf den badener vertrauen, weil das die SR ja wohl auch tun, und der muss jawohl auf unserer Seite sein, ansonsten sieht es doch echt düster aus.

Also momentan wähle ich Christian Günther.

P.S. Wäre schön, wenn man dann irgendwann erfährt, wann heute Abend die Abstimmung sein soll. Kurt?

Zitat von [svwbadener];357209:
Ich habe übrigens gerade eben nach dem Ausschlussprinzip eine Verdächtigungs-Liste aufgestellt. Außer den Mathematiker-Abgefragten laufen noch 7 Andere rum. Davon dürften 4 Mafiosi sein. Bevor uns gar nix mehr einfällt, können wir die Liste grad abarbeiten. Eine schlechte Quote ist das nicht.

CG, rechtfertige dich mal.

Dann lass uns an der Liste teilhaben.

So, jetzt hats mich auch erwischt. :( Schade, habe so früh noch nicht damit gerechnet. Naja gewinnt für mich ihr Bürger! :applaus:

Wenn ich hier die Liste veröffentliche, sieht ja jeder, dass ich die SR rausgestrichen habe. Noch einfacher könnten wir es der Mafia nicht machen.

@Shorty: Weil ich eure Meinung wissen will, ob wir das machen sollten. Praktisch würde ich mir das dann so vorstellen, dass bei vollkommener Ratlosigkeit ein Name von mir genannt wird und die Person dann hingerichtet wird. Erfordert Vertrauen, aber wie ihr seht, kein anderer Blog hat sich gegen mich gestellt, kein anderer Detektiv gemeldet. Laut Blog 2 ist übrigens Mephiko Bürger. Interessant. Aber ich werde mit keinem Wort erwähnt. Das ist ein Fehler der Mafia. :tnx:
Fraglich ob es für 'ne Hirichtung reicht.

@majue: Lesen. Du warst der allererste, der sofort die erste Gelegenheit ergriffen hat, sich gegen meinen Blog zu stellen. Hatte ich schon mal geschrieben.

Bleiben meiner Ansicht nach für heute mein Bauchgefühl gegen majue, die Mathematiker-Abfrage vor allem gegen CG, aber auch gegen DepoV und dass die Mafia Mephiko als Bürger bezeichnet. Hat sie übrigens bei CeKay auch. Da war der Zeitpunkt aber unverdächtiger.

So greg, ganz großer Sport hier von dir. Passivität? WischiWaschi? Dass ich nicht lache. Schonmal gefragt, warum ich mich dir gegenüber so passiv verhalte? Denk mal darüber nach. Du lieferst nämlich genügend Ansätze, dich zu verdächtigen.
1) Deine plötzliche ICQ-Erreichbarkeit nach der Rollenvergabe, die du zuletzt in Runde 4 nach deinen eigenen Angaben damals hattest
2) Deine plötzliche BM-Kandidatur mit zahlreichen Anhängern
3) Deine bescheuerte Kommunikationsstruktur über ICQ, vor allem deine Aufforderung am Tag 1: "Ich will jetzt klare Verdächtigungen von dir hören!" (Anm. von der Red., also von mir: greg hat selbst keine vorher geäußert, so dass solch eine Aufforderung totaler Schwachsinn war!)

Zu meiner Passivität: Was soll ich denn bitte machen? Ich bin verwirrt, wie so viele hier. Darf ich das nicht auch mal sein? Hier gibt`s ja wohl fast gar keine Transparenz für normale Bürger. Auf der einen Seite gibt`s die Mafia und auf der anderen Seite unsere tolle Oceans Eleven-Truppe, die aufpassen sollten, nicht zu Oceans Zero zu mutieren (ja ich weiß, schlechter spruch jetzt).

Die 1. Hinrichtung war ja wohl verständlicherweise schwierig, da hab ich aber noch mit einer Mini-Theorie beigetragen. Maxi hat sich selbst ein Ei gelegt. Und was soll ich deiner Meinung noch so alles machen??? Ja ne, is klar. Ich halte dich für weitaus verdächtiger als mich. Du verlangst von mir immer irgendwelche Antworten per ICQ, die ich dir nicht geben kann.

Edit: Und das mit der Todesbotschaft ist ja wohl ein Scherz jetzt, oder?

tolle Oceans Eleven-Truppe, die aufpassen sollten, nicht zu Oceans Zero zu mutieren (ja ich weiß, schlechter spruch jetzt).

:lol::lol:

Sollen wir hier öffentlich über alle unsere Aktivitäten reden und am besten noch die Rollen verraten? Reicht ja schon, dass der MM und der Polizist tot sind, ich noch niemanden abfragen konnte und meine Identität nun auch offen ist. Wenn was rauskommt, erfahrt ihr es ja schon.

Interessant übrigens, wie Depo und v.a. Shorty Stimmung gegen uns machen. ;) :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back