Zitat von Diego°Love;356059:Ob ich einer bin?
Nein bin ich wirklich nicht, obwohl das ja viele hier behaupten.
Was spricht denn für den badener?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Diego°Love;356059:Ob ich einer bin?
Nein bin ich wirklich nicht, obwohl das ja viele hier behaupten.
Was spricht denn für den badener?
Zitat von Diego°Love;356062:Bis jetzt nicht viel und eigentlich nur mein Gefühl.

Dein italienisches Gefühl?![]()

Zitat von Diego°Love;356066:Auch wenn mein Name darauf deutet, nein ich habe kein italienisches Blut in mir. Und falls es eine Anspielung sein sollte, nein auch nicht deshalb...![]()
Sicher, dass du geschäftlich nicht mit dem Badener verwandt bist?

So Leute, bis 19:15 Uhr müssen wir alles durchkriegen hier![]()
Ich müsste ja eigentlich bald gehen...
Hab jetzt nur noch kurz Zeit und dann erst wieder ab ca. 7.Zitat von Diego°Love;356080:=OIch müsste ja eigentlich bald gehen...
Hab jetzt nur noch kurz Zeit und dann erst wieder ab ca. 7.

So Leute, bis 19:15 Uhr müssen wir alles durchkriegen hier![]()
Muss jetzt alles an dich geschickt werden? Und heute ist Hinrichtung um 19.15 Uhr?
Zitat von Diego°Love;356076:Warum habe ich mich eigentlich für dich verdächtig gemacht?
Ich wollte dich nur etwas aushorchen.
Jetzt nochmal was handfestes:
Der Reginablog ist der echt Nuttenblog. Außerdem hab ich heute wieder den Badener in Gewahrsam genommen.
Zitat von Diego°Love;356091:Ok, kannst du gerne machen. Ich hab nichts zu verbergen. :18:
@Kurt, reicht es wenn ich um 7 wieder da bin? Vorher werde ich es wirklich nicht schaffen können.
Jetzt nochmal was handfestes:
Der Reginablog ist der echt Nuttenblog. Außerdem hab ich heute wieder den Badener in Gewahrsam genommen.