Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden oberen hab ich auch auf einmal rausgekriegt, das hab ich nicht so schlimm in erinnerung, der untere jetzt hat mich aber irgendwie voll aus den Socken gehauen ...

Muss mir hier jetzt erstmal alles durchlesen und mich auf den neusten Stand bringen. Einen Verdacht hab ich bis jetzt noch nicht, ich hoffe, ich komm wieder schnell rein. War ja bis jetzt eher inaktiv, werde versuchen, mich von nun an mehr zu beteiligen. 

Gut, bin der Polizist. Dann hab ich den ersten Verdacht.
Ich bin viel zu blauäugig mit meiner Rolle umgegangen und hab viel zu schnell reagiert und mich als Polizist beim angeblichen Detektiv [svwbadener] gemeldet. Da ich aber nicht die anderen Blogs berücksichtigt habe, könnte es sein, dass er Mafiosi ist
Meinst du, ich soll jetzt meine Rolle rausrücken und die SR's bitten, sich bei mir zu melden?

Zitat von Diego°Love;356051:Hmm interessant. Ich wäre bei dem [svwbadener] diese Runde vorsichtig... Ich weiß nicht, was ich davon (und von ihm) momentan halten soll.

Etwa auch Mafioso?![]()