Mafia #7 - Texas Mafia

Kann es sein, dass es ... Nein ich versteh es nicht. Ich dachte mir am Anfang der Runde, ob es möglich sein sollte zwischen der Abstimmung und dem Mord schiessen zu können, weil ich daran dachte, dass ein Bürger evt. noch vor Veröffentlichung des Mafiamordes schießen könnte, da hieß es, man kann in der Nacht schiessen ...

Aber 2 müssen annuliert werden. Why? Naja mal Auflösung abwarten ...

P.S. @ maxi: Versuch es doch mal zu erklären, ja?

TiJey und majue waren die Scharfschützen, diese haben aber nur ihre Scharfschützenkugel, jetzt wollte ich halt wissen, ob die da was falsch verstanden hätten oder so.

Bürger: 12
1 Detektiv - kastemato
1 Matchmaker - Micoud21
1 Schutzengel - Eigentlich CeKay
1 Mathematiker - dupree91
1 Prostituierte/Freier - Raynor
7 normale Bürger - [svwbadener], DepoV, Shorty, Manny Calavera, Mephiko, Shenia

Mafia: 5
1 Spion - matt
1 Rufmörder - zoggg
1 Insider - apaap
2 Scharfschützen - TiJey, majue

1 ? - Christian Günther

max. 2 Scharfschützen
Der Scharfschütze hat wie die anderen Bürger nur eine Kugel, diese kann er entweder normal abschießen oder er versteckt sich dabei, d.h. niemand erfährt, dass er der Schütze ist. Dazu schickt er dem Spielleiter eine PN, wen er erschießen will(zur fast jeder Zeit) und ob sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit. Da der Spielleiter nicht 24/7 on ist, zählt der Schuss erst wenn der Spielleiter es im Thread postet. Pro Tag(alle 24h) kann max. ein unsichtbarer versteckter Scharfschützenschuss ausgeführt werden. Der Scharfschütze bekommt beim Texas-Mafia keine Kugel mehr dazu, er hat insgesamt also eine, nicht zwei.

Du brauchst hier nicht so von oben ehrab zu reden,. Was ist erlebe ist ein Emu, das diese Runde gar nix gemacht hat,m sich aber erlaubt, zu Unrecht gegen Micoud und depoV auszuteilen.

zoggg...

1) der Einzige, der andere von oben herab behandelt bist...äh du
2) habe ich NIE was gegen Micoud gesagt, da Micoud meiner Meinung nach kaum anders handeln konnte
3) hat auch DepoV gut gearbeitet...das Einzige, was ich sagte, ist: es geht mir prinzipiell darum, dass ich es nicht gut finde, wenn man sich mit jemandem die email-adresse teilt...vorallem wenn man nur auf Indizien jemandem vertraut.
Das hab ich aber mit ihm selbst im ICQ besprochen und nicht mit dir...
4) kann die DepoV weiterhin gern bestätigen, dass ich ihm mehrfach VOR deinem Tod gesagt habe, dass er dir nix erzählen soll

max. 2 Scharfschützen
Der Scharfschütze hat wie die anderen Bürger nur eine Kugel, diese kann er entweder normal abschießen oder er versteckt sich dabei, d.h. niemand erfährt, dass er der Schütze ist. Dazu schickt er dem Spielleiter eine PN, wen er erschießen will(zur fast jeder Zeit) und ob sofort oder zu einer bestimmten Uhrzeit. Da der Spielleiter nicht 24/7 on ist, zählt der Schuss erst wenn der Spielleiter es im Thread postet. Pro Tag(alle 24h) kann max. ein unsichtbarer versteckter Scharfschützenschuss ausgeführt werden. Der Scharfschütze bekommt beim Texas-Mafia keine Kugel mehr dazu, er hat insgesamt also eine, nicht zwei.

Hab beim Text vergessen, die erste Zeile zu löschen.

Back