Mafia #7 - Texas Mafia

Ich hab noch eine Frage, was passiert wenn bei der Wahl Abends ein Gleichstand passiert?
Da es ja keinen Bürgermeister gibt, der das dann entscheidet, kann das ja passieren. Ich denke mal keiner kriegt dann eine Kugel, oder?

Nicht mehr lange ...

Ich hab noch eine Frage, was passiert wenn bei der Wahl Abends ein Gleichstand passiert?
Da es ja keinen Bürgermeister gibt, der das dann entscheidet, kann das ja passieren. Ich denke mal keiner kriegt dann eine Kugel, oder?

Nicht mehr lange ...

Richtig.

Wenn sich keiner für die Rolle von CeKay meldet, muss sie wohl gestrichen oder ersetzt werden.

Da ich heute meinen Geburtstag nachfeier, könnte sich die Auswertung von Tag 0 etwas hinziehen.

Also wie ich sehe sind hier noch mehr Leute die genauso verwirrt sind wie ich :)
Ich werde mir die Sache vorne nochmal durchlesen vllt wird es dann besser

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich, Maxi! :beer:

Also um 15:00 Uhr gehts hier los und man kann angefangen wild rumzuschießen... Dann müssen wir abstimmen wg. der Kugel. Und sonst gibt es morgens und abends (20:00) immer so eine Übersicht was passiert ist wie bisher, oder? Sonst aber keine wichtigen Zeiten, die man sich vormerken sollte?

Back