als wen ich xtra verliere....
gebt mir jedenfals noch ne chance...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

als wen ich xtra verliere....
Zitat von Christian Günther;338278:War es letzte Runde mit Backo auch wieder so schlimm?

Sollte er wider erwarten bis dahin konstruktiv am Spiel teilnehmen, dann kann er meinentwegen auch weiter leben. Irgendwie hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das er einfach nur ein wenig langsam ist und das seine erste Runde war und er das alles noch nicht so gepeilt hat. Ist zwar ne sehr schwache Hoffnung, aber immerhin. Äußerst schade fände ich es, wenn er es schafft, das einige nette und zuverlässige Spieler wie DepoV und Matt nicht teilnehmen. Sollte er sich absichtlich so verhalten hätte er damit ja sein Ziel erreicht. Sehts lieber als Herausforderung, wenn Backos Partei gewinnt erhält sie 2 Punkte für den Sieg ;-)

Für diesen Dienst würde ich dann bei der Abstimmung für die Kugellieferung dir meine Stimme geben...Zitat von [svwbadener];339142:Ich töte Backo als erstes, das nehme ich gerne auf mich.
Jeder hat das Recht mitzuspielen. Falls ihr es nicht hinbekommt, ihn zu ignorieren, so kann ich nichts dafür, aber ich werde ihn definitiv NICHT ausschließen. Von mir aus können jetzt auch alle abhauen, aber nur weil jemand angeblich nicht die nötige Intelligenz hat, sollte man ihn nicht gleich ausschließen und mitspielen lassen.
Jeder hat das Recht mitzuspielen. Falls ihr es nicht hinbekommt, ihn zu ignorieren, so kann ich nichts dafür, aber ich werde ihn definitiv NICHT ausschließen. Von mir aus können jetzt auch alle abhauen, aber nur weil jemand angeblich nicht die nötige Intelligenz hat, sollte man ihn nicht gleich ausschließen und mitspielen lassen.
. Ich finde es schade, dass jetzt Leute wegen ihm zurückziehen, sollte er mir allerdings noch einmal negativ auffallen, würde ich das für kommende Runden auch für mich in Betracht ziehen.
verzapfen. Backo mischt sich mit Posts und PN`s ins Spielgeschehen ein, obwohl er schon längst tot ist, er reagiert in keinster Weise auf Nachfragen, wenn er mit Verdächtigungen ankommt, und von Runde 5 brauch ich glaube ich gar nicht erst anzufangen.
, sein jetziges Verhalten wieder - keine Reue, wenig Einsicht. Wenn man über mich so gesprochen hätte, wie nach Runde 5, würde ich einen Teufel tun und hier wieder angekrochen kommen. Das macht man nur, wenn man was zu seiner eigenen Belustigung beabsichtigt. Der ist ein Troll. Dann kommt da noch seine Rechtschreibung..als wen ich xtra verliere....

Und das er euch vorgezogen wird würde ich so nicht sehen. Aber wenn man jetzt anfängt Leute auszuschließen weil sie nicht mit anderen spielen wollen, kann das durchaus ausufern, und am Ende fordert jeder den ausschluß von anderen, was ja auch nicht Sinn und Zweck sein kann.