Mafia #7 - Texas Mafia

Mir fällt grad auf, dass diese Runde vollkommen unbalanced ist.
Durch den tragischen Tod backoblates steht es 9:4, morgen nach dem Mafiamord 8:4, dann setzen alle Mafiosi ihre Waffen ein und haben gewonnen. :confused: Was ist das denn fürn Schwachsinn?

Huhu ich bin der Mafiaboss ;)

Nee nurn kleiner Spaß, mich hat er auch angeschrieben, mehr weiß ich aber auch nicht :D

Hab das Gefühl, die Mafia hat in dieser Runde nen kleinen Vorteil :beer:

Ich glaube auch, dass die Mafia einen Vorteil hat. Alleine schon, weil jeder Einzelne jederzeit schießen kann. Damit mag er den richtigen treffen, kann aber auch den falschen treffen, vllt, weil er falsch oder überhastet reagiert, oder auch aus anderen Gründen.

Wir sollten die Selbstjustiz abschaffen und zu alter Wol'scher Demokratie zurückkehren. ;)

Vorschlag: Wir eingien uns - als wäre es eine normale Hinrichtung - jeden Abend auf einen Schuldigen, und bestimmen auch geschlossen, wer auf ihn schießt. Die 2. Kugel können wir ja anpassen. Der Vorteil, dass wir immernoch mehrere töten könnten, bliebe ja bestehen. Bevor wir uns selber ausrotten, lieber so rum.

Ich glaube auch, dass die Mafia einen Vorteil hat. Alleine schon, weil jeder Einzelne jederzeit schießen kann. Damit mag er den richtigen treffen, kann aber auch den falschen treffen, vllt, weil er falsch oder überhastet reagiert, oder auch aus anderen Gründen.

Wir sollten die Selbstjustiz abschaffen und zu alter Wol'scher Demokratie zurückkehren. ;)

Vorschlag: Wir eingien uns - als wäre es eine normale Hinrichtung - jeden Abend auf einen Schuldigen, und bestimmen auch geschlossen, wer auf ihn schießt. Die 2. Kugel können wir ja anpassen. Der Vorteil, dass wir immernoch mehrere töten könnten, bliebe ja bestehen. Bevor wir uns selber ausrotten, lieber so rum.

Dafür und sollten wir uns jetzt demokratisch darauf einigen, werden die die sich dann ohne triftigen Grund nicht daran halten, ebenfalls erschossen.

Jo, das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Irgendnen Plan brauchen wir schon, sonst erschießen wir uns hier alle wilkürlich und sinnlos gegenseitig.
Wär also auch dabei.

Back