X
XXII 4 WM2010
Guest
aus meiner Sicht sollten wir Empfehleungen geben, wie der King den Startpost überarbeiten soll, damit solche unangenehmen Situationen nicht wieder vorkommen.
Denn der nächste SL wird den Startpost nur kopieren und dann werden eventuell in seiner Unkenntnis der Situation von #42 die gleichen Situationen wieder vorkommen.
@KIng
ja, es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt
danke dafür besonders an Mariposa, Dimar und FF
Denn der nächste SL wird den Startpost nur kopieren und dann werden eventuell in seiner Unkenntnis der Situation von #42 die gleichen Situationen wieder vorkommen.
- Ich hatte im Spiel schon mal gefordert, dass Neulinge nicht gleich zum Mitmachen gedrängt werden sollten. Sie sind leicht durch das Spilel überfordert.
- die Aktivitätsregel sollte so genau formuliert werden, dass die SL einen klaren Rahmen überprüfen und einfordern kann
- ich hatte außerdem Kritik vernommen an der Rollenauswahl, doch auch das ist im Startpost festzulegen
- können wir Spiel varianten nicht festlegen, bevor man sich anmeldet (mit oder ohne Zeitung)
- ich hatte auch Kritik an der Rolle des Scharping wahrgenommen, wenn ich mich da nicgt getäuscht hab

@KIng
ja, es hat trotzdem Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt

danke dafür besonders an Mariposa, Dimar und FF