Mafia #42

Hey,

Sitze noch im Zug auf dem Rückweg aus der Stadt mit unserem Lieblingsfussballverein - was ich da wollte weiß ich aber auch nicht mehr so genau... ;)

Auf dem Handy ist es ein bisschen müßig jetzt alle Details mitzuverfolgen, aber ich sehe der Wahlkampf läuft schon heiß und freue mich da auch einmal jemanden zu sehen, dee nicht zu den üblichen verdächtigen gehört. Auch wenn ich den Generalverdacht gegen mich in der Bewerbung von 22 ja schon ein bisschen dreist fand :zweifeln: Aber nun gut, im Prinzip brauchen wir einen BM an der Spitze, der vorsichtig ist und das Bier bei der Wahlparty hat mich dann auch besänftigt. :p

Ich lese mir dann aber heute Abend am PC nochmal alles in Ruhe durch und aktualisiere dann auch ICQ und so.

Ich weiß ja dass mich hier eh niemand zum BM will ;) aber der Vollständigkeit halber wollte ich sagen dass ich zwar mit den Onlinezeiten recht flexibel bin, aber abends irgendwann daheim ein gemeinsames Abendessen habe und für die halbe Stunde oder so dann auch nicht zu erreichen bin, auch wenn dann gerade Hinrichtung ist ;)

Ach Schnattchen ...... schau doch mal nach, wie oft ich dich schon gewählt habe :O

Wenn ein ;) dabei steht musst du ja auch nicht alles so ernst nehmen :) ich hab den Job ja auch schon oft genug gemacht, aber deshalb lasse ich dieses mal lieber anderen den Vortritt. Und die zeitliche Einschränkung mit dem essen wollte ich allgemein ankündigen, weil es halt auch meine letzten Tage daheim sind :)

Kaum sind die Rollen verteilt schon ist mächtig was los :daumen:
Ich bin endlich mal wieder Normalbürger, das war ja die letzten Runden nicht allzu oft der Fall. Zwei BM Kandidaten find ich erstmal gut, könnte mir beide auch gut als BM vorstellen. Bis morgen ist ja noch etwas Zeit.

Wow - als ich zuletzt hier reingeschaut habe waren wir auf Seite 14.

Ich werde zusehen, dass ich mal zum nachlesen komme. Kaum zu glauben, es geht wirklich los und wir spielen mal wieder eine Runde Mafia! :applaus:

Hallo Knigge, leider hast du meine Wahlparty verpasst.

die Postings bisher haben allerdings eher Unterhaltungswert als Inhalt, denk ich ma ... =)

Hallo Knigge, leider hast du meine Wahlparty verpasst.

die Postings bisher haben allerdings eher Unterhaltungswert als Inhalt, denk ich ma ... =)

Moin XXII - ja, das habe ich. Aber ich bin eh sich so der Wahlpartytyp. Lasse mich lieber inhaltlich überzeugen.

Aber auch das hatten wir die letzten Runde nicht mehr immer ;)

Stimmt, geht ganz nett los hier. Ich hoffe einfach, dass das so bleibt - auch wenn es dann mal nicht um Unterhaltung sondern um Gestaltung geht!

und logischer Weise bin ich wieder Bürger.

und zwar ganz normaler Bürger, was ich ja immer etwas langweilig finde :(

Toll endlich mal wieder Mafia spielen und dann bin ich Normalo :(

Normalo kann aber genauso die Beste Rolle sein. Ich liebe es Normalo zu sein!

aber vielleicht sollte man das Bier der 22 doch mal Probieren..... wenn das Becks nach Astra schmeckt, dann ist das schonmal verdächtig :zweifeln:

:lol:

möge ich ein langes leben, einen guten Einstand und spaß bei der sache haben :D

Ich wünsche dir auch viel Spaß in dieser Runde! Und nochmal herzlich Willkommen bei den Freaks Freak. :)

___

So, wie man erkennen kann, habe ich nachgelesen...
Es ist gut, dass es mehr als einen BM-Kandidaten gibt. :daumen: Und auch schön, dass sich beide so ins Zeug legen. Mal schauen, ob sich noch jm. durchringt, zu kandidieren.

Guten morgen liebe Gemeinde

ich will mal das morgentliche Ritual einüben.

Auch wenn es keine Zeitung gibt , sind ja jeden Morgen Neuigkeiten zu erwarten

die Nummer vom Eckelsheimer wollt ich auch nochmal anmahnen,
Euch einen guten Tag Null wünschen
und an die Wahl erinnern: gebt eure BM-Stimme bitte zu 20:30 ab.

hier nochmal die Terminhinweise vom Spielleiter und die Kopie der Liste von OC

alle zusammen gegen die Mafia im Ort! Währet den Anfängen!

ich bin erst nach der Arbeit wieder on

Moin!

Wie?? Meine Übersicht funktioniert nicht mehr? Ich glaube die Mafia will wohl dir Bürger verwirren!

Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und werde vermutlich erst heute am späten Nachmittag kurz online sein und dann erst wieder heute Abend!

Zur Wahl und so kann ich mir dann erst was überlegen.

Bis später!

Back