Mafia #42

Zum leiblichen Wohl tragen bei:

Becks
tannenzäpfle und
Köstritzer

für die Damen und Kraftfahrer gibt Radler und Limo, auch Cola
Becks
Schöfferhofer
alkoholfreies Bier
und Limo

außerdem gibt es
Thüringer Bratwurst mit Brötchen
und Fischbrötchen

natürlich ist die Verköstigung kostenfrei.

für eure Kinder hab ich neben dem Spielplatz eine Hüpfburg bereitstellen lassen,

zur musikalischen Unterhaltung ist es mir gelungen,

Alex Hepburn
und Imagine Dragons zu engagieren

ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme

Du gibst dir ja richtig Mühe um BM zu werden :daumen:
Vorbei schauen auf deiner Party kann man ja mal, Freibier kommt sicher besser an als Kulis :D

Soso.
Wer keine Inhalte hat, muss mit Alkohol ködern - erträgt man deine Politik sonst nicht, 22?
Und dann noch das Depri-Gejaule von der Hepburn .... mir schwant Übles.

Ich bin wieder Bürgerin und bereit dem Volke zu dienen.
Btw: Auch wenn man Normalo ist: es liegt an jedem selbst, etwas daraus zu machen.

Als kleine Rand-Notiz, der Vollständigkeit halber:
Bertolucci weilt auf den Philippinen. Da das Internet da auch eher von der relaxten Sorte ist, kann er logischerweise nicht mitspielen.
Ein andern ma vielleicht.

@Werderfreak: Es meckern ab und an Leute, die keine Sonderrolle haben, dass das Spiel an ihnen vorbeigeht. Zum Bsp, wenn sich die Sonderrollen zusammen tun.
Aber das muss nicht zwangsläufig so sein.
Ich habe durchaus auch schon Runden mitgespielt, in denen Leute ohne SR Einfluss auf das Spielgeschehen hatten.
Es hängt ganz allein von dir ab, wie du das Spiel gestaltest.
Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mitgestalten - egal welche Rolle du hast.

nun ja aber als normalo hat man tendenziell schon weniger Macht und einfluss da hilft dann auch kein Wahlkampf mehr, um mal beim Thema zu bleiben! ;)

aber vielleicht sollte man das Bier der 22 doch mal Probieren..... wenn das Becks nach Astra schmeckt, dann ist das schonmal verdächtig :zweifeln: :p

Lasset die Spiele beginnen !!!!

möge ich ein langes leben, einen guten Einstand und spaß bei der sache haben :D

masa, ich begrüße dich bei meiner Wahlparty.

schön, wenn die anderen Parteien sich auch angesprochen fühlen.
Laß uns anstoßen auf ein baldiges Ende der Mafia in unserem schönen Ort

@Werderfreak: Was hat das mit Macht zu tun?
Denk mit und du bist am Geschehen beteiligt.
Es braucht keine Sonderrolle um zu denken ;)
Letztlich geht es in diesem Spiel um Vertrauen und Logik, weniger um die Rolle.
Mir wäre es letztlich lieber, wenn ich nen Mitstreiter habe, der aktiv ist und mitdenkt, als jemanden, der zwar ne SR hat, aber weder denken will noch aktiv dabei ist ;)

@22: So ist das, wenn man Größe zeigt ;)

naja die rolle gibt einem die Macht etwas besonderes zu tun. Durch die Rolle fällt das denken dann ggf. einfacher ;) und eben wenn man die Rolle vernünftig anwenden kann manchmal auch zum erfolg ;)

klar sind da auch Vertrauen und co dran beteiligt, aber insgesamt machts die Mischung..... letztenendes könnte einen aber auch eine Rolle total hinters licht führen..... dem ist man als Normalo ausgeliefert und muss mehr vertrauen entwickeln als einer der ggf. überprüfen kann ob das was der da nun erzählt nun nen gewissen nährwert hat oder nicht ;)

WIe schauts eigentlich aus gibts nur eine Kandidatur Bisher ?

das wird noch ne Diktatur hier :p

naja die rolle gibt einem die Macht etwas besonderes zu tun. Durch die Rolle fällt das denken dann ggf. einfacher ;) und eben wenn man die Rolle vernünftig anwenden kann manchmal auch zum erfolg ;)

klar sind da auch Vertrauen und co dran beteiligt, aber insgesamt machts die Mischung..... letztenendes könnte einen aber auch eine Rolle total hinters licht führen..... dem ist man als Normalo ausgeliefert und muss mehr vertrauen entwickeln als einer der ggf. überprüfen kann ob das was der da nun erzählt nun nen gewissen nährwert hat oder nicht ;)

WIe schauts eigentlich aus gibts nur eine Kandidatur Bisher ?

das wird noch ne Diktatur hier :p

es kandidieren Masa und meine Wenigkeit

ich begrüße weitere Kandidaten, tretet hervor!

Back