Das ist ein vogonisches Gedicht.Wer ist denn hier Fan von Per Anhalter durch die Galaxis?
![]()
Hasenbommel.
Edit: das Vogelgrippe-Entchen kennt es offensichtlich auch.
Hängt sie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein vogonisches Gedicht.Wer ist denn hier Fan von Per Anhalter durch die Galaxis?
![]()

Hasenbommel.
Edit: das Vogelgrippe-Entchen kennt es offensichtlich auch.
Hängt sie![]()

hasenbommel war auch mein erster Gedanke. :eek:
Ja, ich kenne es. Abern aufgrund der Popularität des Buches ist davon auszugehen, dass ich nicht die einzige bin, du scheinst es ja auch zu kennen.![]()

Auch neben dem Gedicht ist die Wortwahl seltsam. Oder kommt das auch aus dem Buch?wfd, es wurde doch jetzt schon angemerkt, dass die todesbotschaft aus per anhalter aus der galaxis kommt. warum ist sie dann komisch?
und ziemlich früh für ein deteouting findest du nicht?
@depo: der MM ist aber nicht der dete.

nein nur das gedicht. was mir aber jetzt halt wirklich auffällt an der todesbotschaft. wieso steht da single malt und es wird auf eine weinseite verlinkt? da hätte man halt locker easy weißwein, rose oder rotwein hinschreiben können. single malt vllt mal gehört und direkt reingeschrieben?
klingt für mich jetzt nach einem eher weiblichen mafiateil. gibts außer masa und mariposa sonst irgendwelche feministinnen unter uns?
Zu früh wäre es wohl nicht, von daher sollte man wirklich überlegen, ob nicht der MM nach 17.30 Uhr offen seine Abfrage verkünden sollte. Ob der in zwei Tagen nochmal ran darf, wage ich aufgrund der geringen Anzahl an Mitspielern doch stark zu bezweifeln. Aber wegen dem Insider auf keinen Fall vor 17.30 Uhr...

klingt für mich jetzt nach einem eher weiblichen mafiateil. gibts außer masa und mariposa sonst irgendwelche feministinnen unter uns?

Seit dem Jahre 1905 besteht in Braunschweig die Weinhandlung Knigge und ist damit das älteste Haus am Ort. Über 300 Whisky-Sorten vom klassischen Single Malt bis zum weichen Bourbon – bei uns finden Sie auch seltene Raritäten.

@OC: Ich bin überrascht - du warst doch immer die Code-Knackerin.
Im Normalfall jedenfalls nicht
Wobei bei fehlenden Zeitungen die Mafia das benutzen könnte, um den Verdacht auf jemand anders zu lenken.Das ist ein vogonisches Gedicht.Wer ist denn hier Fan von Per Anhalter durch die Galaxis?
![]()
nein nur das gedicht. was mir aber jetzt halt wirklich auffällt an der todesbotschaft. wieso steht da single malt und es wird auf eine weinseite verlinkt? da hätte man halt locker easy weißwein, rose oder rotwein hinschreiben können. single malt vllt mal gehört und direkt reingeschrieben?