Mafia #41

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Fliegenfänger
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Masa hab ich noch nie gern zum BM gewählt, aber sie weiß auch, dass ich das nicht böse meine :-)

Ein bischen Zeit ist ja noch. la_mariposa könnte ich mir schon vorstellen zu wählen, aber aus meiner Sicht bin ich selbst immer noch die sicherste Wahl.

Hey Leute,

sorry, dass ich mich jetzt erst äußere, ich liege momentan mit einer ausgewachsenen Grippe total flach undn habe denn ganzen Nachmittag geschlafen. :ugly:

Ich wähle natürlich auch erst Mal mich selber, aus demselben Argument wie WFD und hoffe dann mal, dass Wing ein Totalpatt vermeidet. ;)

Wie du sagst, hat es nichts gegen mich oder WFD zu bedeuten. Das wiederum lässt die Frage aufkommen, wieso ein Bürger dann so etwas sagen sollte? Hat nicht vielmhr ein Mafioso Interesse daran den Fokus auf unschuldige Bürger zu lenken?

Ich denke als Mafioso will man erst Mal nicht auffallen, deshalb hätte man sich diesen Kommentar ggf. erst Mal gespart.

@Mafia-Entchen: Du wählst dich, weil du ungern mich wählst? :p
gute Besserung dir :kiss:

Masa :D

Davon mal ganz ab und so nebenbei erwähnt fällt es mir schwer zu glauben, dass sich ausschließlich Bürger um den Posten bewerben.
Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Wahl für Masa.

@22: Ich bin dafür, dass man immer noch ne PN an dich schicken muss. Dass wir uns hier offen äußern, ist ein inoffizielles Agreement

wer wen
Masa Masa
Wing wählt nicht
DepoV Masa
Torero Mariposa
OC Mariposa
Dr.Knigge WFD
Mariposa Mariposa
King Masa
WFD WFD

verteilen sich die Stimmen:

Masa 3