ist das nicht schön?
Solche Konstanten im Leben?![]()
Das bringt mich wieder auf Ideen. Wir könnten irgendwann mal die Rolle "Schizophrener" einführen. Abhängig von bestimmten Ereignissen wechselt er immer wieder die Seiten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht schön?
Solche Konstanten im Leben?![]()

Kann nicht jemand anders leiten? Ich würde es machen, aber dann haben wir noch einen Mitspieler weniger. Es sei denn FF will von der Arbeit aus mitspielen.![]()

Da es ja wieder heißt 22 ODER King spielen mit, ...
Vielleicht würde einer von ihnen ja leiten - so blieben uns auch alle Mitspieler erhalten...
wir haben beide keine Pn bekommen. Sind die Rollen nicht wie angekündigt verteilt worden?

Zitat von Fliegenfänger;2641606:Moin Leute,
Mein Modem hat sich gestern Vormittag neu verliebt.
In die seine Kabel und Telefonbuchse und so und ist mit denen gemütlich durchgebrannt
Techniker ist bestellt, mal gucken wann der Vogel sich blicken lässt.
Internet steht mir jetzt erst mal nur in der Firma zur Verfügung, muss die Runde also auf unbestimmte Zeit verschieben.
Sorry![]()
wir haben beide keine Pn bekommen. Sind die Rollen nicht wie angekündigt verteilt worden?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2642025:Aber ich glaube, ich bin trotzdem raus. Mittwoch kann ich komplett nicht und Dienstag+Donnerstag Abend wahrscheinlich auch nicht. Viel Spaß!![]()