Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll das denn ohne Zeitung aussehen?
Wie teilen denn dann Rollen ihre Ergebnisse mit?
Ich kann mir das nicht vorstellen, sorri.
na, wenn ihr jetzt erst wieder Regeln diskutieren und ändern wollt, dann wird es sicher nach Ostern erst losgehen
Bin auch offen für Experimente und 'Settings' - habe GoT aber auch noch nicht gelesen. Allerdings müsste es jemanden geben, der da den Ton vorgibt, wenn wir das demokratisch entscheiden, kommen wir hier nicht vor Weihnachten zu Potte.

Wie soll das denn ohne Zeitung aussehen?
Wie teilen denn dann Rollen ihre Ergebnisse mit?
Ich kann mir das nicht vorstellen, sorri.

Zitat von Fliegenfänger;2624457:Also für Experimente, Zeitreise etc. pp fühle ich mich nicht qualifiziert genug, zumal ich in den nächsten Wochen weniger Zeit habe im Büro.
Da würde ich dann einen anderen SL vorschlagen.

ff 
DAS genau wäre die Herausforderung für die entsprechenden Rollen UND für die Bürger nicht einfach nur in die Zeitung schauen, sondern mitspielen!![]()
Und für Leute wie OC wäre das auch gut, wenn sie auf der Arbeit nicht ins Internet oder nur ins ICQ kann, dann wäre es nicht ganz so schlimm, wenn sie keine PNs schicken kann. 

Eben, ich würde das auch mal ausprobieren - klar tappen die Bürger dann noch mehr im Dunkeln, aber so ein bisschen kommt das 'Kaugummi-Feeling' ja auch zu Stande weil immer all die Zeitung analysieren oder erst mal auf die Zeitung warten wollen bevor sie was sagen. Schwerer wird es ja für beide Seiten und die SR können Ergebnisse zur Not noch im Testament veröffentlichen.
Für FF wäre es auch kein großes Experiment, ist doch dasselbe nur mit weniger Arbeit.Und für Leute wie OC wäre das auch gut, wenn sie auf der Arbeit nicht ins Internet oder nur ins ICQ kann, dann wäre es nicht ganz so schlimm, wenn sie keine PNs schicken kann.
![]()

Wie sieht es nach den Feiertagen bei euch aus?

Zitat von Fliegenfänger;2634130:Wenn ihr zu 5. oder 6. spielen wollt, gerne noch heute
Würde gerne sagen, wann es los geht.
Dafür müssten sich aber noch ein paar Leute anmelden hier.