Von dir habe ich keine Anfrage... Mit dem Handy funktioniert die Suche nicht (bzw ich weiß nicht wie)...
Bist schon als online in meiner Liste sichtbar.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von dir habe ich keine Anfrage... Mit dem Handy funktioniert die Suche nicht (bzw ich weiß nicht wie)...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478715:Bist schon als online in meiner Liste sichtbar.![]()
Achso
Ich finde dich aber in meiner Liste nicht... Wie ist da dein Name?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478733:Flo
kann dich ja nochmal löschen und neu hinzufügen.

Moin!
Immerhin haben wir ja schon einen geeigneten BM-Kandidaten und sogar einen Gegenkandidaten. :daumen:

Klingt so als ob Torero die Merkel sei und ich der chancenlose Gegenkandidat auf dem CDU-Parteitag
Da wohl kein Anderer gegenkandidieren möchte, werde ich mich wohl tatsächlich aufstellen lassen und mich gegen späten Mittag mit meinem Wahlprogramm vorstellen

Klingt so als ob Torero die Merkel sei und ich der chancenlose Gegenkandidat auf dem CDU-Parteitag![]()

Da wohl kein Anderer gegenkandidieren möchte, werde ich mich wohl tatsächlich aufstellen lassen und mich gegen späten Mittag mit meinem Wahlprogramm vorstellen
... Ich liebe Wahlprogramme. :applaus:

Aber Training heute Abend faellt natuerlich aus, auf Schnee und Eis wuerde sich das nicht so gut machen, das heisst ich binzur Primetime anwesend. 
Wie waere es denn mit dir Fliegenfaenger?![]()

/ghostmode on
Das ist ja mal die geilste Kandidatur seit es Mafia gibt!
/ghostmode off
:daumen: 
/ghostmode on
Das ist ja mal die geilste Kandidatur seit es Mafia gibt!
/ghostmode off

Allerdingshmm, jetzt müsste ich eigentlich zurücktreten
Hab aber mein Wahlprogramm schon fertig und hab da ne halbe Stunde dran gesessen![]()
:applaus: