Mafia #40

spielen wir jetzt mit überläufer oder nicht?
ich werde nämlich gleich die rollen verteilen wollen

SL entscheidet. ich verlos die rollen jetzt
mit Überläufer

und wie immer - normale Bürgerin.
Dieses Mal ohne BM-Ambitionen aufgrund meiner kommenden Woche voller Feiereien.
Wenn aber sonst niemand will, mach ichs notfalls.

Es geht los :applaus: Ich bin natürlich wie alle Normalo ;) Und dieses Mal auch richtig froh darüber, das lässt sich zeitlich eher mit meinen Deadlines nächste Woche vereinbaren.

Oh, vielleicht sollten wir Sonntag dann doch pausieren?! :eek:

Ich dachte das wäre beschlossene Sache damit mariposa mitmachen kann?!

Und dann immer alles auf mich schieben. :D

Nein, ist schon ok, wenn jetzt Sonntag niemand anwesend ist, ist es ja auch doof, dann wäre eine Pause schon sinnvoller. Am Donnerstag bin ja nur ich nicht da. ;) (aber dafür auch wirklich gar nicht, auch via Handy oder so, weil ich Donnerstag zur Hinrichtungzeit im Flieger sitze :p)

Geht wieder los. :)

Für das BM-Amt hätte ich diese Runde wohl Zeit (außer morgen, aber da ist es ja nicht so wichtig).

Mein Wahlprogramm ist quasi dasselbe wie immer. Alle Leute zum mitmachen ermuntern, an die Zeitungsartikel denken, wenn möglich keine "Last Minute" Abstimmungen, bei allen Überlegungen den ÜL nicht vergessen und letztendlich die Mafiosi an den Galgen bringen. :D

Ich werde mir mal nicht zum Anlernen alles aufhalsen und deshalb nicht als BM kandidieren. Wäre ja fies, das hier direkt mit meiner Mafiosirolle auszunutzen. Ich gehe übrigens davon aus, nachher der Mafiaboss zu werden. Nur zur Info.:cool:

Aber gut, ich schließe mich eurem typischen Vorgeplänkel an: Normalbürger.

Ist der ÜL jetzt wirklich dabei? Weil vorne nichts drin steht. Finde ich aber gut, die SR Allianzen haben wieder Überhand genommen.

Bei welche Prozentzahl ist denn dann die Käuflichkeit festgelegt, dazu steht nichts in den Regeln.

Einmal Bürger immer Bürger! War nie Mafiosi und das bleibt auch diese Runde so! Dann begebe ich mich mal wieder als normaler Bürger der Stadt mit auf die Verbrecherjagd.

Ich würde nur als Gegenkandidat bei der BM-Wahl zur Verfügung stehen, falls sich neben Torero niemand melden sollte. :daumen:

So, es geht wieder los :-)

Bin wieder ein Normalo. Die Mafia machen wie kalt!

Bzgl. Sonntag wäre es für mich ok zu spielen. Freitag Abend werde ich nicht da sein, das nur schonmal zur Ankündigung.

So, endlich zu Hause.

Ich bin auch normaler Bürger ... mal wieder.
BM werd ich auch diesmal nicht machen, da ich den Stress diese und nächste Woche noch nicht abschätzen kann.

Back