F
Fliegenfänger
Guest
Mir ist es egal. Schließe mich der Mehrheit an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

die Rollen sind verteilt. lasst die spiele beginnen
Und dieses Mal auch richtig froh darüber, das lässt sich zeitlich eher mit meinen Deadlines nächste Woche vereinbaren. Oh, vielleicht sollten wir Sonntag dann doch pausieren?! :eek:
Ich dachte das wäre beschlossene Sache damit mariposa mitmachen kann?!
(aber dafür auch wirklich gar nicht, auch via Handy oder so, weil ich Donnerstag zur Hinrichtungzeit im Flieger sitze
)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478403:Ich werde mir mal nicht zum Anlernen alles aufhalsen und deshalb nicht als BM kandidieren. Wäre ja fies, das hier direkt mit meiner Mafiosirolle auszunutzen. Ich gehe übrigens davon aus, nachher der Mafiaboss zu werden. Nur zur Info.:cool:

Ist der ÜL jetzt wirklich dabei? Weil vorne nichts drin steht. Finde ich aber gut, die SR Allianzen haben wieder Überhand genommen.
Bei welche Prozentzahl ist denn dann die Käuflichkeit festgelegt, dazu steht nichts in den Regeln.

Eigentlich hab ich dich auch bestätigtZitat von Flo in Grün-Weiß;2478462:Kann es sein, dass mich bisher nur Fliegenfänger, Masa, Wing, WFD, Graf und OceanChild bestätigt haben?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478462:Kann es sein, dass mich bisher nur Fliegenfänger, Masa, Wing, WFD, Graf und OceanChild bestätigt haben?
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478462:Kann es sein, dass mich bisher nur Fliegenfänger, Masa, Wing, WFD, Graf und OceanChild bestätigt haben?