10. Fliegenfänger (Warten auf letzte Bestätigung)
Zitat von Fliegenfänger;2477436:Dabei
Diese Woche Abends nur im Forum on, nächste Woche auch im ICQ.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10. Fliegenfänger (Warten auf letzte Bestätigung)
Zitat von Fliegenfänger;2477436:Dabei
Diese Woche Abends nur im Forum on, nächste Woche auch im ICQ.

ich bin nicht immer da
also, da ich annehme, dass wfd mitspielt, sind wir 11 leute. was für eine rollenverteilung nehmen wir?

da fehlen dir aber die beweise![]()

Zitat von Fliegenfänger;2477710:Tssss. Jetzt glaubt man nicht mal mehr nem einfachen Bürger :zweifeln:
Nächstes mal mach ich Fotos![]()
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2477719:[Regelkundig] Screenshots sind nicht erlaubt. [/REGELKUNDIG]![]()

ich bin nicht immer da
also, da ich annehme, dass wfd mitspielt, sind wir 11 leute. was für eine rollenverteilung nehmen wir?

Warte nochmal bis morgen. Vielleicht finden sich noch welche. 12 wären schon gut.
.Zitat von Flo in Grün-Weiß;2477719:[Regelkundig] Screenshots sind nicht erlaubt. [/REGELKUNDIG]![]()

Ich hätte schon Bock, aber zeitlich nicht wirklich machbar, da Freitag- und Samstagabend gar nicht da und auch Sonntag vor 19.30 nicht und auch nächste Woche ähnliche Probleme (Di und Do ganzen Abend nicht da/on)...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2478310:Wochenende ist doch sowieso Pause und als ob das Spiel bis nächsten Donnerstag geht.![]()

Es wird diese Runde nur Samstags pausiert![]()