F
Fliegenfänger
Guest
Kann ich sehr gut verstehen. Dennoch ist die Pause nicht akzeptiert
Wirst du akzeptieren müssen, umstimmen lasse ich mich nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich sehr gut verstehen. Dennoch ist die Pause nicht akzeptiert

Gesetzten Falls es ist auch der Spion! Wenn der Spion nur nen normalen Fake geschrieben hat und die Masa-Artikel von den anderen 2 Mafiosis geschaltet wurde, dann ist das eher ein Schuss in den Ofen.
naja, schaden würde es ja nicht, oder? Also ich sehe erstmal keinen Nachteil darin, wenn wir die Pseudos aufdecken aber wenn ich was übersehe klär mich auf.
Wer hat denn E.W.Dete gesagt, das seine Botschaft undeutlich war und er sich noch mal äußern soll? In diesem Fall war es doch deutlich. Hätte man aber bei anderen Wahlen nur nicht so schreiben können.
naja, schaden würde es ja nicht, oder? Also ich sehe erstmal keinen Nachteil darin, wenn wir die Pseudos aufdecken aber wenn ich was übersehe klär mich auf.
und wie schon gesagt wurde, auf dem MM scheint ihrndwie ein Fluch zu liegen. 
Wer hat denn E.W.Dete gesagt, das seine Botschaft undeutlich war und er sich noch mal äußern soll? In diesem Fall war es doch deutlich. Hätte man aber bei anderen Wahlen nur nicht so schreiben können.
Das Bilderberg der Spion sein könnte bringt uns ja auch nüscht oder kann jemand etwas ausm Schreibstil rauslesen?!
), gerade weil es inzwischen auch alle Buerger machen. ich hoffe, ich kann dann ab 18 uhr es aktivität zeigen, wollte mich in dieser hinsicht in diese runde mal langsam steigern. :x:

Wieso Bilderberg jetzt der Spion sein soll verstehe ich aber auch nicht ganz - aber durch OCs Rechnung ist das ja eh kein Thema mehr.
Wenn die Mafia gut reagieren kann, Pech gehabt, trotzdem kann es klappen, wenn einer der Masa-Detektive der richtige ist.