F
Fliegenfänger
Guest
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2467859:Es ist noch nichts endgültig.:x:
Und ich fordere einen Helfer, der/die nicht mitspielt.:O![]()
Daran solls nicht scheitern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

spiele fix nicht mit - helf dir gerne, machen wir Mafia-Pairing!
spiele fix nicht mit - helf dir gerne, machen wir Mafia-Pairing!

oh Gott - euch beide zusammen :cool:

drück dich klarer aus...![]()

ne sry, letzte runde hat mir zuviel abverlangt. hatte außer mafia kaum noch zeit :O

also, wie stehts - neue Runde?!
wer hätte Interesse?
1. Masa
2. Flo mit gräflichem Beistand
war ja nur ein witz, da die feige mafia gemeint hat, den besten spieler in nacht 1 zu töten

Ich spiele leider mit meinem Donnerstagstundenplan nicht mehr mit. Eine Runde wo ich einen ganzen Tag nicht on sein kann finde ich einfach doof, das passt nicht zu meiner Spielweise.
Wenn aber mal irgendwann eine Runde ansteht, in der Donnerstags aus irgendeinem Grund Pause ist sagt bescheid - aber ich fürchte das passiert erst im Mai, wenn Feiertage sind...?![]()

lässt sich alles planen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2467768:Die erste Hinrichtung, bei der du deine Finger im Spiel hattest, erschien mir sehr eingefädelt, da ich WFD die falsche PN abgenommen hab, weil du darauf immer sehr gezielt und dosiert eingegangen bist und das Thema beiläufig nach deinem Belieben eingestreut hast, um zu beeinflussen. Nicht als Hetze, sondern immer so spekulativ und gedankenanstoßend.![]()

D.h. ich sterbe vor Donnerstag? Das ist aber auch doof.
Ehrlich, wenn ich irgendeine Lösung wüsste, wäre ich dabei, aber spaßtechnisch haben mir die Donnerstage die letzten beiden Runden versaut, zumal es Stress pur war.![]()
also, wie stehts - neue Runde?!
wer hätte Interesse?
1. Masa
2. Flo mit gräflichem Consulting

Habs ausgebessert, Consulter verdienen besser als Beiständler![]()