Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum habe ich um Hilfe gesucht. 22 hat drauf reagiert, als ich fragte, ob ich Mithilfe bekommen könnte! Ich hatte Glück und damit eine helfende Hand VIELEN DANK! 22 hat sich mir nämlich angeschlossen... So konnte ich meine Gedanken äußern und Gedankenanstöße entgegennehmen. Das war für mich sehr hilfreich! Wir haben viel zusammengespielt! Das war mir eine Hilfe!
Diesmal ist es in die Hose gegangen. Wir haben dadurch eine neue Erfahrung gemacht. Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es geklappt... Darüber werde ich nun nichts schreiben, dafür Unterstellungen, die für meine Meinung ausschlaggebend sind, wohl nicht fair wären... Außerdem möchte ich niemanden Unrecht tun mit einer Unterstellung!

Du würdest das also jederzeit wieder so machen? Einfach irgendwas zusammenreimen und Dich dann beim BM oder sonstwem einfach mal outen, in der Hoffnung, Deine "ausgeklügelte Strategie" geht auf und er ist Mafiosi?![]()
Ich hoffe doch sehr, dass 22 dazu noch was sagt...
Du würdest das also jederzeit wieder so machen? Einfach irgendwas zusammenreimen und Dich dann beim BM oder sonstwem einfach mal outen, in der Hoffnung, Deine "ausgeklügelte Strategie" geht auf und er ist Mafiosi?![]()
Werdi, danke nochmal für die Spielleitung. Ich würde dich aber in Zukunft bitten (sofern du nochmal leitest) bei den Abfragen auf Kommentare zu verzichten und nur den Namen zu nennen. Das hat nichts mit dem Ausgang dieser Runde zu tun, kann aber doch verwirren.

Weiter gehe ich nun nicht darauf ein! Sonst würde ich streiten, das will ich nicht!
Ich werde trotzdem weiterspielen...
Ich wollte Dir wirklich nur vermitteln, dass Du damit sowohl Dir als auch allen Mitspielern keinen Gefallen tust. 

Vielleicht versteht ihr ja nun mein Handeln...

Ich denke, es ist ausführlich beschrieben... 22 und ich haben uns ständig und ausführlich besprochen...
Wir haben beide festgestellt, das war ne Erfahrung, aus der wir lernen! Damit haben wir so nicht gerechnet!

RIP besserwisser

Zumal die Strategie nichts weiter ist als 50:50 .... ich wär das Risiko nie eingegangen.
Aber genau das ist es, was Werdi hier so nett umschrieben hat - was Nicole aber leider nicht lesen oder verstehen will.
So what - alles wie immer ...
Man muss auch einfach mal festhalten, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man sich in einer Person irrt und den falschen vertraut, oder ob man sich auf dieser Basis ohne jedes belastbare Indiz outet. Aber ja, genau das meinte ich in diesem Fall. 
Ich meinte mit 50:50 - nur die Chance auf Erfolg und Scheitern.
Dass diese Idee absolut geraten war, erschließt sich, glaub ich, mal jedem.

Zumal die Strategie nichts weiter ist als 50:50 .... ich wär das Risiko nie eingegangen.
Aber genau das ist es, was Werdi hier so nett umschrieben hat - was Nicole aber leider nicht lesen oder verstehen will.
So what - alles wie immer ...
Aus dieser Erfahrung habe ich weiß Gott mehr gelernt, als mancher hier vermutet...
Wenn Nicole aus dem Fehler lernt und eine gute Spielerin wird, heißt es dann, dass ich der schlechteste Mafia Spieler des Forums bin?![]()

@ Werdi: warum augenscheinlich nicht kritisierbar? Ich nehme weit mehr Kritik an, als Du es hier darstellst! Man sagt, ich soll ruhiger spielen - ich spiele ruhiger. Man sagt, ich soll mich nicht selbst als BM aufstellen - ich tue es nicht mehr. Ich sollte vorher gut nachdenken, was ich im Thread poste, ich poste nicht mehr meine ersten Gedanken...
das würde ja implizieren, dass du bisher der Zweitschlechteste gewesen wärst.
Glaub doch mal, was man dir sagt: du machst dich schon ganz gut.